TuSLi

TURNEN

Turnen

Willkommen bei der Turnabteilung des Turn- und Sportverein Lichterfelde von 1887 e.V

 

AUFNAHMESTOPP!!!

Wir nehmen ab sofort bis auf Weiteres keine Kinder mehr auf die Interessentenlisten (Wartelisten) für das Eltern-Kind-, Kleinkinder- und allg. Mädchenturnen.

Bestehende Einträge auf der Interessentenlisten müssen aber weiterhin bei bestehendem Interesse alle drei Monate erneuert werden.
Wir informieren auf dieser Webseite, wenn sich der Status ändert.

 

Probetraining beim  Jungentraining

Ab sofort gilt bis auf Weiteres ebenfalls ein Aufnahmestopp für das Jungenturnen.
Aktuell können auch keine Anfragen zum Jungenturnen beantwortet werden.

Stand:  5.4.2024

Angelika Hahn
(Abteilungsleitung)

 
 
Alan Rachid

Bestenwettkampf 2019 der Turner

Am 1. Dezember fand der jährlich ausgetragene Jahrgangsbestenwettkampf der Turner statt. Dieser Wettkampf ist zum Ende des Jahres der Abschluss der Wettkampfperiode und zeichnet sich

Weiterlesen »

Abteilungsleiterin & Allgemeine Anfragen

Angelika Hahn
Mail:

Keine Veranstaltungen.

Immer auf dem Laufenden!

Jetzt schnell  in den TuSLi-Mail-Verteiler eintragen und immer informiert bleiben!

Angebot nicht gefunden?
Noch Fragen offen?

Dann nutze bitte unsere Kontaktmöglichkeiten und wir geben Dir gerne weitere Informationen.

Nach oben scrollen

Probleme mit dem Antrag?

Hier sind Lösungsvorschläge!

A) Die Datenbank war kurzzeitig nicht erreichbar durch ein Backup oder Update der Homepage. Hier könnten Sie versuchen, zu einem anderen Zeitpunkt den Antrag erneut auszufüllen.

B) Der Browser-Cache verhindert ein Absenden des Antrags. Hier könnte es helfen, einen anderen Browser zu verwenden oder den Cache zu leeren. Wie das genau funktioniert, erfahren Sie z.B. auf dieser Seite: https://browser-cache-leeren.de/.

C) Bestimmte Cookies wurden nicht akzeptiert oder blockiert. Hier kann es helfen, z.B. im Browser ein privates Fenster zu öffnen und bei der Cookie-Abfrage alle Cookies zu akzeptieren.

D) Einstellungen am Gerät selbst behindern das Absenden des Antrags. Hier würde es nur helfen, ein anderes Gerät zu nutzen (z.B. Smartphone oder Tablet).

Das hat auch nicht geholfen?