TuSLi

SCHWIMMEN

Training

Hier findet ihr unsere aktuellen Trainingszeiten und -gruppen. Der TuSLi bietet lediglich offene Trainingsgruppe an. Das bedeutet, dass es bei uns in erster Linie um die Bewegung und dem Spaß am Schwimmen geht. Natürlich werden auch zum passenden Zeitpunkt die Schwimmabzeichen abgelegt. Wir teilen unsere Gruppen nach Alter und Können ein.

In die TuSLi-Schwimmabteilung kann man nur eintreten, wenn man sich vorher erfolgreich in der Onlinewarteliste eingetragen hat (siehe rechte Spalte oder am Ende der Seite). Wenn die entsprechenden Wartelisten voll sind, muss man regelmäßig vorbeischauen, bis wieder Plätze frei werden.
Sobald man sich erfolgreich eingetragen hat, bekommt von eine Bestätigungsmail von dem Verwaltungssystem Yolawo. 
Eine weitere Bestätigung gibt es nicht. Sobald ein Probetraining möglich ist, werden die Interessenten auf der Warteliste angeschrieben.

Viel Spaß beim Training!

02Jun10:3015:30Vereinsmeisterschaft der Schwimmer 2024

Immer auf dem Laufenden!

Jetzt schnell  in den TuSLi-Mitgliedermail-Verteiler eintragen und immer informiert bleiben!

Angebot nicht gefunden?
Noch Fragen offen?

Dann nutze bitte unsere Kontaktmöglichkeiten und wir geben Dir gerne weitere Informationen.

Nach oben scrollen

Probleme mit dem Antrag?

Hier sind Lösungsvorschläge!

A) Die Datenbank war kurzzeitig nicht erreichbar durch ein Backup oder Update der Homepage. Hier könnten Sie versuchen, zu einem anderen Zeitpunkt den Antrag erneut auszufüllen.

B) Der Browser-Cache verhindert ein Absenden des Antrags. Hier könnte es helfen, einen anderen Browser zu verwenden oder den Cache zu leeren. Wie das genau funktioniert, erfahren Sie z.B. auf dieser Seite: https://browser-cache-leeren.de/.

C) Bestimmte Cookies wurden nicht akzeptiert oder blockiert. Hier kann es helfen, z.B. im Browser ein privates Fenster zu öffnen und bei der Cookie-Abfrage alle Cookies zu akzeptieren.

D) Einstellungen am Gerät selbst behindern das Absenden des Antrags. Hier würde es nur helfen, ein anderes Gerät zu nutzen (z.B. Smartphone oder Tablet).

Das hat auch nicht geholfen?

Schreiben Sie uns bitte eine E-Mail an . Wir werden versuchen Ihnen schnellstmöglich zu helfen.