TuSLi Hauptmenü

TURNEN

Turnen

Willkommen bei der Turnabteilung des Turn- und Sportverein Lichterfelde von 1887 e.V.

**** wichtige Information

Liebe Mitglieder der Turnabteilung,

auch wir bleiben von steigenden Ausgaben leider nicht verschont.
Daher wird eine Erhöhung der Abteilungsbeiträge für 2023 notwendig.

Um in diesen, für alle, wirtschaftlich schweren Zeiten, die Beiträge nicht, wie zur Kostendeckung erforderlich zu erhöhen, haben wir beschlossen, die Erhöhung der Beiträge auf zwei Jahre zu verteilen.

Somit ergeben sich für 2023 folgende Abteilungsbeiträge:

Erwachsene ab 18 Jahre                                                        126 Euro pro Jahr
Jugendliche, Studierende und Auszubildende                        108 Euro pro Jahr   
Kinder unter 7, Familienmitglied, mehrere Abteilungen            57 Euro pro Jahr

Bitte zu beachten, dass es sich hierbei nur um die Abteilungsbeiträge handelt. Es kommen dann noch die Beiträge für den Hauptverein hinzu, die für das Jahr 2023 noch nicht beschlossen wurden. Dies geschieht erst auf dem Vereinstag am 17.11.2022.

Ich verbleibe mit besten Grüßen
Angelika Hahn
(Abteilungsleitung)

 

**** Update 26.8.2022

AUFNAHMESTOPP!!!

Wir nehmen bis auf Weiteres keine Kinder mehr auf die Interessentenlisten für das Kleinkinder-  und allg. Mädchenturnen auf.

Bestehende Einträge bleiben davon ausgenommen, müssen aber weiterhin bei weiterem Interesse erneuert werden.
Wir informieren auf dieser  Webseite, wenn sich der Status ändert.

Probetraining Jungen ab 5 Jahre:
Für das Jungentraining kontaktieren Sie bitte den zuständigen Trainer unter

Vielen Dank

Abteilungsleiterin & Allgemeine Anfragen

Angelika Hahn
Tel.: 030/84306947
Mail:

Keine Veranstaltungen.

Immer auf dem Laufenden!

Jetzt schnell  in den TuSLi-Mail-Verteiler eintragen und immer informiert bleiben!

Angebot nicht gefunden?
Noch Fragen offen?

Dann nutze bitte unsere Kontaktmöglichkeiten und wir geben Dir gerne weitere Informationen.