TuSLi

//HAUPTVEREIN: Aktuelles

TuSLi – Generationen-Café

Am 25. April 2020 findet das diesjährige Generationen-Café für alle Mitglieder statt.

Termin

Samstag, 25. April 2020
von 15:00 Uhr – 18:00 Uhr
Ev. Johann-Sebastian-Bach Kirchengemeinde, Luzerner Str. 10-12, 12205 Berlin

Info

Auch in diesem Jahr möchten wir alle TuSLi-Mitglieder einladen, gemeinsam einen schönen Nachmittag bei Kuchen, Kaffee, Tee, Saft, Wasser und einem Gläschen Sekt sowie Musik und Sport zu verbringen.

Anmeldung

Bitte sowohl die Teilnahme als auch die Kuchenspende bis zum 19. April 2020 in der Geschäftsstelle unter der Telefon-Nr. 766 890 62 oder per Mail an anmelden.

Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer/innen!

//Navigation

//

Angebot nicht gefunden?
Noch Fragen offen?

Dann nutze bitte unsere Kontaktmöglichkeiten und wir geben Dir gerne weitere Informationen.

Immer auf dem Laufenden!

Jetzt schnell  in den TuSLi-Mail-Verteiler eintragen und immer informiert bleiben!

14Apr10:0011:30Beschwingte Tänze

14Apr11:3013:00Gymanstikabzeichen

Werde Trainer/in

Stärke das Ehrenamt und werde aktiv

Unterstütze deine Abteilung

Unterstütze aktiv deine Abteilung und Gruppe

BFD/FSJ im TuSLi

Mach dein Freiwilliges Jahr bei uns und sammle viele tolle Erfahrungen

Unterstütze den Verein

Unterstütze den Vorstand und die Geschäftsstelle in vielen Bereichen
Nach oben scrollen

Probleme mit dem Antrag?

Hier sind Lösungsvorschläge!

A) Die Datenbank war kurzzeitig nicht erreichbar durch ein Backup oder Update der Homepage. Hier könnten Sie versuchen, zu einem anderen Zeitpunkt den Antrag erneut auszufüllen.

B) Der Browser-Cache verhindert ein Absenden des Antrags. Hier könnte es helfen, einen anderen Browser zu verwenden oder den Cache zu leeren. Wie das genau funktioniert, erfahren Sie z.B. auf dieser Seite: https://browser-cache-leeren.de/.

C) Bestimmte Cookies wurden nicht akzeptiert oder blockiert. Hier kann es helfen, z.B. im Browser ein privates Fenster zu öffnen und bei der Cookie-Abfrage alle Cookies zu akzeptieren.

D) Einstellungen am Gerät selbst behindern das Absenden des Antrags. Hier würde es nur helfen, ein anderes Gerät zu nutzen (z.B. Smartphone oder Tablet).

Das hat auch nicht geholfen?

Schreiben Sie uns bitte eine E-Mail an . Wir werden versuchen Ihnen schnellstmöglich zu helfen.