TuSLi

LEICHTATHLETIK

Steglitzer Volkslauf

– Ausschreibung –

28. Steglitzer Volkslauf 2024

Mi, 29. Mai

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden
Die Meldefrist ist leider abgelaufen, Nachmeldungen sind bedingt vor Ort möglich

Start und Ziel:
Stadion Lichterfelde
Ostpreußendamm 3-17
12207 Berlin

Veranstalter:
TuS Lichterfelde von 1887 e.V. (Leichtathletikabteilung)

Meldeschluss:
Sonntag, 26. Mai 2024

Anmeldung:
online unter https://anmeldung.laufauswertung.com/Anmeldung/index.php?VID=33A2FA8D8A

Nachmeldungen:
am Tage der Veranstaltung ab 17:00 Uhr bis 30 Minuten vor dem jeweiligen Start (+4,00€)

Auszeichnungen /Wertung:
Urkunden Platz 1-3 werden während der Siegerehrung ausgegeben. 

Alle Platzierten können auf Wunsch eine Urkunde mit Platz und Zeit nach Einlauf des letzten Läufers vor Ort erhalten. Wertung in den Altersklassen nach DLO.

Kontakt:
David Hoffmann, , 0177 / 78 207 08

Zeitnahme:
Ziel-Zeit, Wandlitz

Ergebnisliste:
Wird nach dem Lauf ausgehängt und im Internet veröffentlicht:
www.tusli.de/leichtathletik und ziel-zeit.de

Bestimmungen:
Es gelten die allgemeinen Ausschreibungsbestimmungen der
Leichtathletikabteilung des TuS Lichterfelde.

Ein Lauf im Berliner Läufer Cup:
https://www.leichtathletik-berlin.de/berliner-laeufercup-47.html

Keine Veranstaltungen.

Nach oben scrollen

Probleme mit dem Antrag?

Hier sind Lösungsvorschläge!

A) Die Datenbank war kurzzeitig nicht erreichbar durch ein Backup oder Update der Homepage. Hier könnten Sie versuchen, zu einem anderen Zeitpunkt den Antrag erneut auszufüllen.

B) Der Browser-Cache verhindert ein Absenden des Antrags. Hier könnte es helfen, einen anderen Browser zu verwenden oder den Cache zu leeren. Wie das genau funktioniert, erfahren Sie z.B. auf dieser Seite: https://browser-cache-leeren.de/.

C) Bestimmte Cookies wurden nicht akzeptiert oder blockiert. Hier kann es helfen, z.B. im Browser ein privates Fenster zu öffnen und bei der Cookie-Abfrage alle Cookies zu akzeptieren.

D) Einstellungen am Gerät selbst behindern das Absenden des Antrags. Hier würde es nur helfen, ein anderes Gerät zu nutzen (z.B. Smartphone oder Tablet).

Das hat auch nicht geholfen?