TRAMPOLIN
Trampolin: Abteilungsleitung
Hier findest Du die Abteilungsleitung der Trampolin-Abteilung.
Wesentliche Aufgaben der Abteilungsleitung sind:
– Finanzen (Haushaltsplan erstellen/überwachen, Kasse führen etc.)
– Mitgliederwesen (Gruppeneinteilung, Warteliste verwalten, Mitgliedergewinnung etc.)
– Trainingswesen (Hallenzeiten beantragen, Geräte verwalten, Aus-/Fortbildung Trainer)
– Wettkampfwesen (Melde-/Passwesen, Fahrten/Kleidung/…, Aus-/Fortbildung Kampfrichter)
– Öffentlichkeitsarbeit (Berichte usw. von Veranstaltungen, Internetpräsenz pflegen, Spenden)
– Jugend (Organisation interne Veranstaltungen, Ansprechpartne/Vermittler für Probleme mit
Trainern/Abteilungsleitung)
Keine Veranstaltungen.
Immer auf dem Laufenden!
Jetzt schnell in den TuSLi-Mail-Verteiler eintragen und immer informiert bleiben!