TuSLi

//HAUPTVEREIN: Aktuelles

Aktuelles aus der Geschäftsstelle

00 - Geschäftsstelle

Ein Stimmungsvolles 1. Adventssingen

Am Dienstag, dem 12. Dezember 2023, erlebte unser Verein ein ganz besonderes Ereignis: Unser erstes TuSLi-Adventssingen! Unter den festlich mit Lämpchen geschmückten Pavillons kamen Mitglieder

Weiterlesen »
00 - Geschäftsstelle

1. TuSLi-Adventssingen

Liebe Mitglieder, die schönste Zeit des Jahres steht vor der Tür und wir möchten diese besondere Stimmung gemeinsam mit Euch erleben! Wir laden Euch daher

Weiterlesen »
00 - Geschäftsstelle

Kahnfahrt im Spreewald

Am 22.09.2023 machten sich 35 erwartungsfreudige TuSLi-Mitglieder und Freunde im Bus auf den Weg zum Spreewald. Das doch sehr regnerische Wetter tat der guten Laune

Weiterlesen »

//Navigation

//

Immer auf dem Laufenden!

Jetzt schnell  in den TuSLi-Mail-Verteiler eintragen und immer informiert bleiben!

Angebot nicht gefunden?
Noch Fragen offen?

Dann nutze bitte unsere Kontaktmöglichkeiten und wir geben Dir gerne weitere Informationen.

14Apr10:0011:30Beschwingte Tänze

14Apr11:3013:00Gymanstikabzeichen

Werde Trainer/in

Stärke das Ehrenamt und werde aktiv

Unterstütze deine Abteilung

Unterstütze aktiv deine Abteilung und Gruppe

BFD/FSJ im TuSLi

Mach dein Freiwilliges Jahr bei uns und sammle viele tolle Erfahrungen

Unterstütze den Verein

Unterstütze den Vorstand und die Geschäftsstelle in vielen Bereichen
Nach oben scrollen

Probleme mit dem Antrag?

Hier sind Lösungsvorschläge!

A) Die Datenbank war kurzzeitig nicht erreichbar durch ein Backup oder Update der Homepage. Hier könnten Sie versuchen, zu einem anderen Zeitpunkt den Antrag erneut auszufüllen.

B) Der Browser-Cache verhindert ein Absenden des Antrags. Hier könnte es helfen, einen anderen Browser zu verwenden oder den Cache zu leeren. Wie das genau funktioniert, erfahren Sie z.B. auf dieser Seite: https://browser-cache-leeren.de/.

C) Bestimmte Cookies wurden nicht akzeptiert oder blockiert. Hier kann es helfen, z.B. im Browser ein privates Fenster zu öffnen und bei der Cookie-Abfrage alle Cookies zu akzeptieren.

D) Einstellungen am Gerät selbst behindern das Absenden des Antrags. Hier würde es nur helfen, ein anderes Gerät zu nutzen (z.B. Smartphone oder Tablet).

Das hat auch nicht geholfen?