Hauptmenü

Neue TuSLi-Heimat: Zeitplan

Die erste Projektphase (siehe unten) ist abgeschlossen. Das Votum der Mitglieder zum Vereinstag 2017 war eindeutig: Der Vorstand, Experten und interessierte Mitglieder werden sich mit den möglichen Varianten

  • Vereinszentrum bauen
  • Gewerbefläche kaufen
  • Haus kaufen

beschäftigen. Dazu sollen Konzepte, die auch erstmals den finanziellen Aspekt berücksichtigen, in einer zweiten Projektphase entwickelt und zum Vereinstag 2018 vorgestellt werden.

Mittlerweile ist auch die zweite Projektphase erfolgreich und im Zeitplan abgeschlossen. Das Votum für die vorgelegten Pläne und Finanzen war eindeutig.
Somit kann die dritte Phase mit der konkreten Erarbeitung und dem Ziel, den Bauantrag zu stellen, starten.

Leider gab es im 1. Quartal 2019 einen heftigen Dämpfer für das Projekt. Der Bau eines Vereinszentrums in der Krahmerstr. 13 war leider nicht mehr möglich. Ein neuer Standort auf dem Gelände Stadion Lichterfelde wurde direkt am Ostpreußendamm neben der BSR gefunden. Den Zeitplan der dritten Projektphase haben wir überarbeitet. Die Zeit ist dadurch deutlich enger geworden und wir versuchen den Baustart in 2020 zu halten.

Angebot nicht gefunden?
Noch Fragen offen?

Dann nutze bitte unsere Kontaktmöglichkeiten und wir geben Dir gerne weitere Informationen.

Immer auf dem Laufenden!

Jetzt schnell  in den TuSLi-Mail-Verteiler eintragen und immer informiert bleiben!

30AugGanztägigü50-Fahrt 2019

21Sep10:0018:00Hauptstadtpokal / Offener Bundeswettkampf P- und K-Stufen

Scroll Up
X