TuSLi

LEICHTATHLETIK

Abteilungsbekleidung

Wettkampfbekleidung (ab U14 verpflichtend)

Bestellschluss für die nächste große Bestellung: 22.10.2023

Hinweis: Seit 01.10.2023 haben wir einen neuen Hosenhersteller. Die Restbestände der alten Hosen könnt ihr auch noch über das Formular bestellen.

An Wettkampfbekleidung gibt es für

Damen: Singlet, Bustier, T-Shirt, Langarmshirt, Hot-Pant, Kurzradler, Radler, Tight

Herren: Singlet, T-Shirt, Langarmshirt, Kurzradler, Radler, Tight

Kinder: Singlet, T-Shirt, Langarmshirt, Hot-Pant, Radler, Tight

Wettkampfbekleidung_TuSLi-LA_202309

Link zum Bestellformular: https://forms.gle/u2c1wZfpR6DNsvXKA

Unsere Vereinsbekleidung (Oberteil) ist bei Sportfesten und Meisterschaften (ab Jahrgangstufe U14) laut Regelwerk verpflichtend zu tragen, ansonsten kann eine Disqualifikation erfolgen. Für ein einheitliches Auftreten, würden wir uns wünschen, dass ihr auch untenrum etwas aus unserer Kollektion tragt. Bis einschließlich U12 können bei Wettkämpfen auch die Baumwollshirts getragen werden, die ihr über den TuSLi Fanshop erwerben könnt. (siehe unten)

Rückfragen bitte an:

Vereinsbekleidung (für jung und alt)

Für unsere jüngeren Mitglieder gibt es T-Shirts in Baumwolle und coolmax und auch Kapuzenpullis im TuSLi Fanshop. Die Alterklassen U12, U10, U08 und jünger dürfen diese Bekleidung auch bei Wettkämpfen tragen. Aber auch für unsere Eltern (als Fanclub) gibt es die Kapuzenpullis und T-Shirts in coolmax.

Hinweis: Bestellungen im TuSLi Fanshop laufen über diesen und werden nicht über uns abgewickelt und ausgegeben. Bitte beachtet die Hinweise zu Lieferzeiten und ähnlichem im Fanshop. Bei Fragen zu Produkten oder Bestellungen wendet euch bitte direkt an den Fanshop.

Link zum TuSLi Fanshop: https://shop.tusli.de/produktkategorie/leichtathletik/

Immer auf dem Laufenden!

Jetzt schnell  in den TuSLi-Mail-Verteiler eintragen und immer informiert bleiben!

Angebot nicht gefunden?
Noch Fragen offen?

Dann nutze bitte unsere Kontaktmöglichkeiten und wir geben Dir gerne weitere Informationen.

Nach oben scrollen

Probleme mit dem Antrag?

Hier sind Lösungsvorschläge!

A) Die Datenbank war kurzzeitig nicht erreichbar durch ein Backup oder Update der Homepage. Hier könnten Sie versuchen, zu einem anderen Zeitpunkt den Antrag erneut auszufüllen.

B) Der Browser-Cache verhindert ein Absenden des Antrags. Hier könnte es helfen, einen anderen Browser zu verwenden oder den Cache zu leeren. Wie das genau funktioniert, erfahren Sie z.B. auf dieser Seite: https://browser-cache-leeren.de/.

C) Bestimmte Cookies wurden nicht akzeptiert oder blockiert. Hier kann es helfen, z.B. im Browser ein privates Fenster zu öffnen und bei der Cookie-Abfrage alle Cookies zu akzeptieren.

D) Einstellungen am Gerät selbst behindern das Absenden des Antrags. Hier würde es nur helfen, ein anderes Gerät zu nutzen (z.B. Smartphone oder Tablet).

Das hat auch nicht geholfen?