TuSLi

//HAUPTVEREIN: Verein

Mitgliedsbeiträge

Auf dieser Seite finden Sie die Auflistung unserer Beiträge. Bitte klicken Sie die jeweilige Abteilung an um die entsprechenden Mitgliedsbeiträge zu sehen.

Die hier gezeigte Tabelle enthält die Beiträge für das Jahr 2024. Die Beiträge für das Jahr 2023 finden Sie als Download im unteren Teil dieser Seite.

Eine Erläuterung zu den Beiträgen, deren Zusammensetzung und die Tabelle als Download finden Sie auf dieser Seite unter der Beitragsübersicht.

Erläuterungen zu den Beiträgen:

  • Es gibt eine einmalige Aufnahmegebühr
  • Im TuSLi gibt es einen Jahresgrundbeitrag, gesplittet für Kinder (bis 17 Jahre) und Erwachsene (ab 18 Jahren)
  • Jede Abteilung hat – auf der jeweiligen Abteilungsversammlung beschlossene – Abteilungsbeiträge (ASB), welche meistens noch einmal gesplittet sind in:
    • den Trainer-ASB: Zur Deckung der Übungsleiterkosten
    • den Sport-ASB: Für alle anderen Ausgaben (Verband- und Meldegebühren, Anschaffungen usw.)
  • Der ASB ist teilweise altersabhängig und/oder berücksichtigt evtl. auch Mitgliedschaften in anderen Abteilungen

Zahlen können Sie:

  • per Überweisung nach Rechnungserhalt
  • per Lastschrifteinzug nach Rechnungserhalt

Wir bieten verschiedene Zahlweisen an:

  • Jährlich
  • Halbjährlich (nur mit SEPA-Lastschriftmandat)
  • Quartalsweise (nur mit SEPA-Lastschriftmandat)

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14Apr10:0011:30Beschwingte Tänze

14Apr11:3013:00Gymanstikabzeichen

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Dann nutze bitte unsere Kontaktmöglichkeiten und wir geben Dir gerne weitere Informationen.

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Probleme mit dem Antrag?

Hier sind Lösungsvorschläge!

A) Die Datenbank war kurzzeitig nicht erreichbar durch ein Backup oder Update der Homepage. Hier könnten Sie versuchen, zu einem anderen Zeitpunkt den Antrag erneut auszufüllen.

B) Der Browser-Cache verhindert ein Absenden des Antrags. Hier könnte es helfen, einen anderen Browser zu verwenden oder den Cache zu leeren. Wie das genau funktioniert, erfahren Sie z.B. auf dieser Seite: https://browser-cache-leeren.de/.

C) Bestimmte Cookies wurden nicht akzeptiert oder blockiert. Hier kann es helfen, z.B. im Browser ein privates Fenster zu öffnen und bei der Cookie-Abfrage alle Cookies zu akzeptieren.

D) Einstellungen am Gerät selbst behindern das Absenden des Antrags. Hier würde es nur helfen, ein anderes Gerät zu nutzen (z.B. Smartphone oder Tablet).

Das hat auch nicht geholfen?