TuSLi

//SCHWIMMEN: Willkommen in unserer Abteilung!

Schwimmen

Herzlich Willkommen auf den Seiten der Schwimmabteilung des TuS Lichterfelde!

Die Onlinewarteliste findet ihr gleich rechts oder am Ende der Seite. Solange Plätze frei sind, kann man sich dort eintragen. Wenn alles voll ist, können wir derzeit leider nichts für euch tun. Es lohnt sich auch nicht, noch einmal per Mail nachzufragen. Schaut gerne in ein paar Wochen noch einmal vorbei. Vielen Dank für euer Verständnis!

Auf den folgenden Seiten findet ihr alle interessanten Infos rund um unsere Schwimmabteilung. Bei Fragen sind wir über das Kontaktformular jederzeit für euch erreichbar.

Aktuelles aus der Abteilung

Maximilian Totel

Ri-Ro-Ra – der Karneval ist da!

Karneval wurde am Rosenmontag, den 12. Februar 2024, auch wieder in der Schwimmabteilung des TuSLi gefeiert. Mit karnevalistischer Verkleidung und lustigen Trainingseinheiten sorgten die Trainerinnen

Weiterlesen »
Maximilian Totel

Gefrorenes Wasser 2024

Auch in diesem Winter wagten sich die Jugendlichen der Schwimmabteilung wieder aufs gefrorene Wasser. Dieses Mal ging es zum Eisstadion in Wilmersdorf. Leider waren wir

Weiterlesen »
Maximilian Totel

Frauenpower in Lindow

Mit 12 teilnehmenden Frauen war das diesjährige Trainingswochenende der Masters vom 22.-24. September 2023 im brandenburgischen Landesportzentrum in Lindow eindeutig weiblich dominiert. Lediglich die Trainer

Weiterlesen »
Maximilian Totel

Schwimmausbildung und dann?

Viele Leute fragen sich, was ist eigentlich so toll am Schwimmen? Unsere Sportlerinnen und Sportler im TuSLi wissen es schon lange. Es sind das abwechslungsreiche

Weiterlesen »
Nach oben scrollen

Probleme mit dem Antrag?

Hier sind Lösungsvorschläge!

A) Die Datenbank war kurzzeitig nicht erreichbar durch ein Backup oder Update der Homepage. Hier könnten Sie versuchen, zu einem anderen Zeitpunkt den Antrag erneut auszufüllen.

B) Der Browser-Cache verhindert ein Absenden des Antrags. Hier könnte es helfen, einen anderen Browser zu verwenden oder den Cache zu leeren. Wie das genau funktioniert, erfahren Sie z.B. auf dieser Seite: https://browser-cache-leeren.de/.

C) Bestimmte Cookies wurden nicht akzeptiert oder blockiert. Hier kann es helfen, z.B. im Browser ein privates Fenster zu öffnen und bei der Cookie-Abfrage alle Cookies zu akzeptieren.

D) Einstellungen am Gerät selbst behindern das Absenden des Antrags. Hier würde es nur helfen, ein anderes Gerät zu nutzen (z.B. Smartphone oder Tablet).

Das hat auch nicht geholfen?

Schreiben Sie uns bitte eine E-Mail an . Wir werden versuchen Ihnen schnellstmöglich zu helfen.