TuSLi

//HAUPTVEREIN: Partner

Deine Vorteile als TuSLi-Mitglied: Unsere Partner

Als TuSLi-Mitglied profitierst du von einigen exklusiven Vorteilen bei unseren Partnern.

SPORTSCHECK

Erhalte Rabatt bei SportScheck

  1. Unter diesem Link bei SportScheck registrieren.
  2. Einkaufen und Sparen!

Als Mitglied des TuSLi erhältst du erhältst einen dauerhaften Rabatt von 10% auf Reguläre und reduzierte Ware in allen SportScheck Filialen und auch Online und 30% Nachlass auf alle Filialservices und das Testequipment. Dabei sammelst du als Mitglied Bonuspunkte. 

SportScheck Vorteilsprogramm

TUSLI-MITGLIEDERPORTAL

Das TuSLi-Mitgliederportal

Als Mitglied des TuSLi hast du die Möglichkeit unser Mitgliederportal zu nutzen! Bleibe damit immer mit dem TuSLi in Verbindung und erfahre sofort, wenn es etwas neues aus dem Verein gibt. Bleib mit deiner Trainingsgruppe in Verbindung und organisiert eure Veranstaltungen!

Hier geht’s zum Mitgliederportal: https://mitglied.tusli.de 

//

Angebot nicht gefunden?
Noch Fragen offen?

Dann nutze bitte unsere Kontaktmöglichkeiten und wir geben Dir gerne weitere Informationen.

Immer auf dem Laufenden!

Jetzt schnell  in den TuSLi-Mail-Verteiler eintragen und immer informiert bleiben!

Werde Trainer/in

Stärke das Ehrenamt und werde aktiv

Unterstütze deine Abteilung

Unterstütze aktiv deine Abteilung und Gruppe

BFD/FSJ im TuSLi

Mach dein Freiwilliges Jahr bei uns und sammle viele tolle Erfahrungen

Unterstütze den Verein

Unterstütze den Vorstand und die Geschäftsstelle in vielen Bereichen
Nach oben scrollen

Probleme mit dem Antrag?

Hier sind Lösungsvorschläge!

A) Die Datenbank war kurzzeitig nicht erreichbar durch ein Backup oder Update der Homepage. Hier könnten Sie versuchen, zu einem anderen Zeitpunkt den Antrag erneut auszufüllen.

B) Der Browser-Cache verhindert ein Absenden des Antrags. Hier könnte es helfen, einen anderen Browser zu verwenden oder den Cache zu leeren. Wie das genau funktioniert, erfahren Sie z.B. auf dieser Seite: https://browser-cache-leeren.de/.

C) Bestimmte Cookies wurden nicht akzeptiert oder blockiert. Hier kann es helfen, z.B. im Browser ein privates Fenster zu öffnen und bei der Cookie-Abfrage alle Cookies zu akzeptieren.

D) Einstellungen am Gerät selbst behindern das Absenden des Antrags. Hier würde es nur helfen, ein anderes Gerät zu nutzen (z.B. Smartphone oder Tablet).

Das hat auch nicht geholfen?

Schreiben Sie uns bitte eine E-Mail an . Wir werden versuchen Ihnen schnellstmöglich zu helfen.