TuSLi

RHYTHMISCHE SPORTGYMNASTIK

Rhythmische Sportgymnastik

Herzlich Willkommen auf den Seiten der RSG-Turnabteilung des TuS Lichterfelde!

Falls du Interesse an unserer Abteilung und der RSG hast, dann schau’ gern für ein Probetraining bei uns vorbei. Für weitere Fragen kannst du unser Kontaktformular benutzen.

Berliner Meisterschaften 2020

Wir gratulieren allen Mädchen der K-Stufen und der Dance Gruppe zu den tollen Leistungen!

K7
Leonie Thomalla (1.), Alissa Sperling (2.), Victoria Gert (3.), Lilly Zeissner (4.) und Sophie Uspenska (5.)

K8
Nelly Witt (1.), Diana Gerz (5.), Viktoria Angelov (8.), Dorothea Le (9.) und Emely Fuchs (10.)

K9
Annika Heinze (1.), Lara-Sophie Schirra (4.) und Elise Lariviere (6.)

K10
Helleen Zarnecke (1.)

Platz 1 für unsere Dance – Gruppe!

 

Bravo Helleen Zarnecke!

4. Platz im Mehrkampf, 3. Platz im Keulen- und Bandfinale beim Deutschland-Cup am 22.06.2019 in Biberach! Die gesamte RSG-Abteilung ist sehr, sehr stolz auf dich

Weiterlesen »

Keine Veranstaltungen.

Immer auf dem Laufenden!

Jetzt schnell  in den TuSLi-Mail-Verteiler eintragen und immer informiert bleiben!

Angebot nicht gefunden?
Noch Fragen offen?

Dann nutze bitte unsere Kontaktmöglichkeiten und wir geben Dir gerne weitere Informationen.

Nach oben scrollen

Probleme mit dem Antrag?

Hier sind Lösungsvorschläge!

A) Die Datenbank war kurzzeitig nicht erreichbar durch ein Backup oder Update der Homepage. Hier könnten Sie versuchen, zu einem anderen Zeitpunkt den Antrag erneut auszufüllen.

B) Der Browser-Cache verhindert ein Absenden des Antrags. Hier könnte es helfen, einen anderen Browser zu verwenden oder den Cache zu leeren. Wie das genau funktioniert, erfahren Sie z.B. auf dieser Seite: https://browser-cache-leeren.de/.

C) Bestimmte Cookies wurden nicht akzeptiert oder blockiert. Hier kann es helfen, z.B. im Browser ein privates Fenster zu öffnen und bei der Cookie-Abfrage alle Cookies zu akzeptieren.

D) Einstellungen am Gerät selbst behindern das Absenden des Antrags. Hier würde es nur helfen, ein anderes Gerät zu nutzen (z.B. Smartphone oder Tablet).

Das hat auch nicht geholfen?