TuSLi

GESUNDHEITSSPORT

Gesundheitssport

Willkommen bei der Abteilung Gesundheitssport des TuSLi!

Hier findest du Informationen zum Training und Kontaktmöglichkeiten.

!!! Gruppenleiter*in/Trainer*in gesucht !!!

Unsere Walkinggruppe am Dienstag und Freitag Vormittag (09:00-10:00 Uhr) sucht ab sofort  eine*en Trainer*in zur Begleitung der Gruppe in den umliegenden Parkanlagen. Wenn Du Interesse hast und ggf. bereits einen Trainerschein der Lizenzstufe C oder B besitzt dann melde dich gern bei uns. Ist das noch nicht der Fall, können wir auch über eine Weiterbildungsmöglichkeit ins Gespräch kommen.

Bei Fragen sind wir gern per Mail erreichbar.

 

Das Gesundheitstraining am Vormittag

Seit März 2019 bietet unsere Gesundheitssportabteilung das Bewegungsangebot “Fit durch den Park” an.

Was erwartet Euch? 

Angeleitetes Gesundheitstraining mit und ohne Kleingeräten integriert in Mobilisations-, Kräftigungs-, Dehnungs- und Walking-Einheiten an der frischen Luft.

Ein Einstieg ist jederzeit möglich.

Interesse an kostenlosen Probetrainingseinheiten? Dann freuen wir uns über deine Anmeldung.

Du hast noch Fragen?

Schreib uns einfach!

Ansprechpartner

Vorstand


Immer auf dem Laufenden!

Jetzt schnell  in den TuSLi-Mail-Verteiler eintragen und immer informiert bleiben!

Angebot nicht gefunden?
Noch Fragen offen?

Dann nutze bitte unsere Kontaktmöglichkeiten und wir geben Dir gerne weitere Informationen.

Nach oben scrollen

Probleme mit dem Antrag?

Hier sind Lösungsvorschläge!

A) Die Datenbank war kurzzeitig nicht erreichbar durch ein Backup oder Update der Homepage. Hier könnten Sie versuchen, zu einem anderen Zeitpunkt den Antrag erneut auszufüllen.

B) Der Browser-Cache verhindert ein Absenden des Antrags. Hier könnte es helfen, einen anderen Browser zu verwenden oder den Cache zu leeren. Wie das genau funktioniert, erfahren Sie z.B. auf dieser Seite: https://browser-cache-leeren.de/.

C) Bestimmte Cookies wurden nicht akzeptiert oder blockiert. Hier kann es helfen, z.B. im Browser ein privates Fenster zu öffnen und bei der Cookie-Abfrage alle Cookies zu akzeptieren.

D) Einstellungen am Gerät selbst behindern das Absenden des Antrags. Hier würde es nur helfen, ein anderes Gerät zu nutzen (z.B. Smartphone oder Tablet).

Das hat auch nicht geholfen?