TuSLi

SCHWIMMEN

Trainerinnen und Trainer

Hier siehst du unsere Trainerinnen und Trainer der Schwimmabteilung. Sie betreuen und beaufsichtigen die Mitglieder während des Trainings.

Maximilian Totel
Bärbel Hellwig
Leonie Hesse
Franceska Schwendtner
Susanne Schwendtner
Jörg Linhard
person placeholder platzhalter
Hanna Willich
person placeholder platzhalter
Mathis Klusmann
Zorka Szabo
person placeholder platzhalter
Tabea Dobslaw
person placeholder platzhalter
Julia Leicht
person placeholder platzhalter
Lina Liepelt
person placeholder platzhalter
Kathi Wollenschläger
person placeholder platzhalter
Niklas Göpfert
person placeholder platzhalter
Hanna Gamer
Katharina Haenschke
Axel Fiebelkorn
Melanie Hesse
Ralf Moericke
Heike Moericke
Bernd Hartenstein
person placeholder platzhalter
Laura Malin
Marie Möller
person placeholder platzhalter
Adrian Hartenstein
person placeholder platzhalter
Lucas Engel
person placeholder platzhalter
Tim Wittenhagen
Till Ladwig
person placeholder platzhalter
Kai Richter
person placeholder platzhalter
Elina Parra

02Jun10:3015:30Vereinsmeisterschaft der Schwimmer 2024

Immer auf dem Laufenden!

Jetzt schnell  in den TuSLi-Mitgliedermail-Verteiler eintragen und immer informiert bleiben!

Angebot nicht gefunden?
Noch Fragen offen?

Dann nutze bitte unsere Kontaktmöglichkeiten und wir geben Dir gerne weitere Informationen.

Nach oben scrollen

Probleme mit dem Antrag?

Hier sind Lösungsvorschläge!

A) Die Datenbank war kurzzeitig nicht erreichbar durch ein Backup oder Update der Homepage. Hier könnten Sie versuchen, zu einem anderen Zeitpunkt den Antrag erneut auszufüllen.

B) Der Browser-Cache verhindert ein Absenden des Antrags. Hier könnte es helfen, einen anderen Browser zu verwenden oder den Cache zu leeren. Wie das genau funktioniert, erfahren Sie z.B. auf dieser Seite: https://browser-cache-leeren.de/.

C) Bestimmte Cookies wurden nicht akzeptiert oder blockiert. Hier kann es helfen, z.B. im Browser ein privates Fenster zu öffnen und bei der Cookie-Abfrage alle Cookies zu akzeptieren.

D) Einstellungen am Gerät selbst behindern das Absenden des Antrags. Hier würde es nur helfen, ein anderes Gerät zu nutzen (z.B. Smartphone oder Tablet).

Das hat auch nicht geholfen?