TuSLi

SPIEL-SPORT-SPAß

Spiel-Sport-Spaß - Training

Gruppe “Mittwoch”

Wann: immer am Mittwoch von 16:00 – 17:30 Uhr
Wo: Sporthalle der Anna-Essinger-Gemeinschaftsschule (ehem. Nikolaus-August-Otto Schule)
Tietzenweg 101 – 109, 12203 Berlin 
Wer: Kinder der Jahrgänge 2015 – 2017 (Stand 06/2024)
Was: Allgemein sportliche Übungen und Spiele, die den Kindern Spaß machen. Die Kinder werden bei der Spiel- und Übungswahl stets mit einbezogen. Der Spaß am Sport steht im Vordergrund, weniger die Leistung
Kontakt: per Kontaktformular an die TrainerInnen

Warteliste:

 

Warteliste gestoppt! Neue Anfragen werden nicht mehr aufgenommen! Ein Probetraining ist in absehbarer Zeit nicht möglich! (Stand: 30.08.2023)

Gruppe “Dienstag”

Wann:   immer am Dienstag von 17:30 – 19:00 Uhr
im Sommer outdoor eine halbe Stunde früher
Wo:   Sporthalle der Friedrich-Drake-Grundschule
Finckensteinallee 16, 12205 Berlin 
und über die Sommermonate outdoor im Stadion Lichterfelde (Ostpreußendamm 3-17)
Wer:   Kinder der Jahrgänge 2013 – 2015 (Stand 06/2024)
Was:   Allgemein sportliche Übungen und Spiele, die den Kindern Spaß machen. Die Kinder werden bei der Spiel- und Übungswahl stets mit einbezogen. Der Spaß am Sport steht im Vordergrund, weniger die Leistung
Kontakt:   per Kontaktformular an die TrainerInnen
Warteliste:   kurze Warteliste, ein Probetraining sollte je nach Fluktuation in der Gruppe nach ein paar Wochen oder Monaten möglich sein

Immer auf dem Laufenden!

Jetzt schnell  in den TuSLi-Mitgliedermail-Verteiler eintragen und immer informiert bleiben!

Aktueller Monat

Keine Veranstaltungen.

Angebot nicht gefunden?
Noch Fragen offen?

Dann nutze bitte unsere Kontaktmöglichkeiten und wir geben Dir gerne weitere Informationen.

Nach oben scrollen

Probleme mit dem Antrag?

Hier sind Lösungsvorschläge!

A) Die Datenbank war kurzzeitig nicht erreichbar durch ein Backup oder Update der Homepage. Hier könnten Sie versuchen, zu einem anderen Zeitpunkt den Antrag erneut auszufüllen.

B) Der Browser-Cache verhindert ein Absenden des Antrags. Hier könnte es helfen, einen anderen Browser zu verwenden oder den Cache zu leeren. Wie das genau funktioniert, erfahren Sie z.B. auf dieser Seite: https://browser-cache-leeren.de/.

C) Bestimmte Cookies wurden nicht akzeptiert oder blockiert. Hier kann es helfen, z.B. im Browser ein privates Fenster zu öffnen und bei der Cookie-Abfrage alle Cookies zu akzeptieren.

D) Einstellungen am Gerät selbst behindern das Absenden des Antrags. Hier würde es nur helfen, ein anderes Gerät zu nutzen (z.B. Smartphone oder Tablet).

Das hat auch nicht geholfen?