TuSLi

SCHWIMMEN

Schwimmen

Herzlich Willkommen auf den Seiten der Schwimmabteilung des TuS Lichterfelde!

Die Onlinewarteliste findet ihr gleich rechts oder am Ende der Seite. Solange Plätze frei sind, kann man sich dort eintragen. Wenn alles voll ist, können wir derzeit leider nichts für euch tun. Es lohnt sich auch nicht, noch einmal per Mail nachzufragen. Schaut gerne in ein paar Wochen noch einmal vorbei. Vielen Dank für euer Verständnis!

Auf den folgenden Seiten findet ihr alle interessanten Infos rund um unsere Schwimmabteilung. Bei Fragen sind wir über das Kontaktformular jederzeit für euch erreichbar.

Maximilian Totel

Frauenpower in Lindow

Mit 12 teilnehmenden Frauen war das diesjährige Trainingswochenende der Masters vom 22.-24. September 2023 im brandenburgischen Landesportzentrum in Lindow eindeutig weiblich dominiert. Lediglich die Trainer

Weiterlesen »
Maximilian Totel

Schwimmausbildung und dann?

Viele Leute fragen sich, was ist eigentlich so toll am Schwimmen? Unsere Sportlerinnen und Sportler im TuSLi wissen es schon lange. Es sind das abwechslungsreiche

Weiterlesen »
Maximilian Totel

Otto-Monke-Pokal am 23.04.2023

Nach jahrelanger Abwesenheit des TuSLi beim Otto-Monke-Pokal waren wir in diesem Jahr mal wieder mit dabei. Ausschlaggebend dafür war die Veränderung bei den Sprung-Disziplinen. Da

Weiterlesen »
Maximilian Totel

Jugend-/Team-Cup am 19.03.2023

Der Team-Cup des BTFB teilt sich in zwei Wettkämpfe auf. Einmal in den Jugend-Team-Cup für die jüngeren Teilnehmerinnen und Teilnehmer und einmal in den Team-Cup

Weiterlesen »

Keine Veranstaltungen.

Immer auf dem Laufenden!

Jetzt schnell  in den TuSLi-Mail-Verteiler eintragen und immer informiert bleiben!

Angebot nicht gefunden?
Noch Fragen offen?

Dann nutze bitte unsere Kontaktmöglichkeiten und wir geben Dir gerne weitere Informationen.

Nach oben scrollen

Probleme mit dem Antrag?

Hier sind Lösungsvorschläge!

A) Die Datenbank war kurzzeitig nicht erreichbar durch ein Backup oder Update der Homepage. Hier könnten Sie versuchen, zu einem anderen Zeitpunkt den Antrag erneut auszufüllen.

B) Der Browser-Cache verhindert ein Absenden des Antrags. Hier könnte es helfen, einen anderen Browser zu verwenden oder den Cache zu leeren. Wie das genau funktioniert, erfahren Sie z.B. auf dieser Seite: https://browser-cache-leeren.de/.

C) Bestimmte Cookies wurden nicht akzeptiert oder blockiert. Hier kann es helfen, z.B. im Browser ein privates Fenster zu öffnen und bei der Cookie-Abfrage alle Cookies zu akzeptieren.

D) Einstellungen am Gerät selbst behindern das Absenden des Antrags. Hier würde es nur helfen, ein anderes Gerät zu nutzen (z.B. Smartphone oder Tablet).

Das hat auch nicht geholfen?