TuSLi

GESUNDHEITSSPORT

Gesundheitssport

Willkommen bei der Abteilung Gesundheitssport des TuSLi!

Hier findest du Informationen zum Training und Kontaktmöglichkeiten.

Das Gesundheitstraining am Vormittag

Seit März 2019 bietet unsere Gesundheitssportabteilung das Bewegungsangebot “Fit durch den Park” an.

Was erwartet Euch? 

Angeleitetes Gesundheitstraining mit und ohne Kleingeräten integriert in Mobilisations-, Kräftigungs-, Dehnungs- und Walking-Einheiten an der frischen Luft.

Ein Einstieg ist jederzeit möglich.

Interesse an kostenlosen Probetrainingseinheiten? Dann freuen wir uns über deine Anmeldung.

Du möchtest uns als Übungsleiter/in unterstützen?
Dann melde dich bei uns!

Ob für unsere Gruppen “Fit durch den Park” oder für besondere Gesundheitskurse sind wir immer auf der Suche, um unser Team zu vergrößern. Wenn du Interesse hast und im besten Falle die eine oder andere Qualifikation mitbringst, nehme mit uns Kontakt auf. Wir freuen uns auf dich!

Du hast noch Fragen?

Schreibe uns einfach!

Ansprechpartner

Vorstand


Immer auf dem Laufenden!

Jetzt schnell  in den TuSLi-Mail-Verteiler eintragen und immer informiert bleiben!

Angebot nicht gefunden?
Noch Fragen offen?

Dann nutze bitte unsere Kontaktmöglichkeiten und wir geben Dir gerne weitere Informationen.

Nach oben scrollen

Probleme mit dem Antrag?

Hier sind Lösungsvorschläge!

A) Die Datenbank war kurzzeitig nicht erreichbar durch ein Backup oder Update der Homepage. Hier könnten Sie versuchen, zu einem anderen Zeitpunkt den Antrag erneut auszufüllen.

B) Der Browser-Cache verhindert ein Absenden des Antrags. Hier könnte es helfen, einen anderen Browser zu verwenden oder den Cache zu leeren. Wie das genau funktioniert, erfahren Sie z.B. auf dieser Seite: https://browser-cache-leeren.de/.

C) Bestimmte Cookies wurden nicht akzeptiert oder blockiert. Hier kann es helfen, z.B. im Browser ein privates Fenster zu öffnen und bei der Cookie-Abfrage alle Cookies zu akzeptieren.

D) Einstellungen am Gerät selbst behindern das Absenden des Antrags. Hier würde es nur helfen, ein anderes Gerät zu nutzen (z.B. Smartphone oder Tablet).

Das hat auch nicht geholfen?