HAUPTVEREIN

Ja wo laufen sie denn …

… ob Sie sich bloß nicht verlaufen kennen viele von Wilhem Bendow und Paul Morgan und Loriot.

Beim diesjährigen SCC Silvesterlauf (Startgeld 25,– € für 10, 4 Kilometer) gab es eine ähnliche Szene. Als die Spitzengruppe ca. 4 Kilometer unterwegs war, wurde diese von einem SCC Ordner gestoppt und in die andere Richtung angewiesen. Unter ihm auch Ole Specht (U23) und  im Gefolge auch Clemens Herfarth (U23) der aber dir Kurve noch richtig bekam und die 10,6 Kilometer absolvierte.

Leider kann man Zeiten und Plätze somit schlecht vergleichen. Jedenfalls war es für Ole ein Rennen über den Teufelsberg über ca. 9,2 Kilometer (34:28) und für Clemens von 10,6 Kilometer (35:01).

Im Lauf über 4,4 Kilometer nahm Adilah Sulaiman (U14) teil, die nach zwei Runden über 2,2 Kilometer auf Platz 3 in ihrer Altersklasse mit einem Schnitt von 4:31 min. pro Kilometer in 19:52  Minuten einlief.

Karl-Heinz Flucke

Facebook
Twitter
WhatsApp
Telegram
Email
Drucken