TuSLi

Jugendarbeit

Seit Gründung der Tischtennisabteilung im Jahr 2002 steht die Jugendarbeit im Mittelpunkt unseres Vereinslebens. Wir möchten Kindern jeden Alters, sei es in einer Freizeitgruppe oder in einer Mannschaft, die Möglichkeit bieten bei uns Sport zu betreiben.

Wenig Tischtennis im Bezirk

Steglitz/Zehlendorf ist Schlusslicht in Berlin, wenn es um die Jugendarbeit im Tischtennis geht. Es gibt vier Vereine, die Jugendarbeit anbieten können – und das leider auch nur begrenzt, da für Tischtennis im Bezirk die Hallenzeiten ausgeschöpft sind. (Im Vergleich: In Mitte sind es doppelt so viele)

Wir sind daher sehr froh den Kindern im Bezirk unser begrenztes Angebot zur Verfügung zu stellen.

Was wir bieten können

Wir bekommen seit Jahren wöchentlich mehrere Anfragen für unsere Trainingsgruppen von Kindern und Jugendlichen, die bei uns einsteigen möchten. Leider ist es uns unmöglich die vielen Anfragen in unsere Trainingsgruppen unterbringen. Interessierte werden auf unsere Warteliste gesetzt. Die Wartezeit ist sehr unterschiedlich einzuschätzen, dass wir keine Angaben zum Einstieg mehr machen können.

Weitere Informationen gibt es hier: https://tt.tusli.de/informationen/jugendarbeit-ab-sommer-2022/

Weiterhin viel Spaß und Erfolg beim TuSLi !

Aktueller Monat

Keine Veranstaltungen.

Immer auf dem Laufenden!

Jetzt schnell  in den TuSLi-Mitgliedermail-Verteiler eintragen und immer informiert bleiben!

Nach oben scrollen

Probleme mit dem Antrag?

Hier sind Lösungsvorschläge!

A) Die Datenbank war kurzzeitig nicht erreichbar durch ein Backup oder Update der Homepage. Hier könnten Sie versuchen, zu einem anderen Zeitpunkt den Antrag erneut auszufüllen.

B) Der Browser-Cache verhindert ein Absenden des Antrags. Hier könnte es helfen, einen anderen Browser zu verwenden oder den Cache zu leeren. Wie das genau funktioniert, erfahren Sie z.B. auf dieser Seite: https://browser-cache-leeren.de/.

C) Bestimmte Cookies wurden nicht akzeptiert oder blockiert. Hier kann es helfen, z.B. im Browser ein privates Fenster zu öffnen und bei der Cookie-Abfrage alle Cookies zu akzeptieren.

D) Einstellungen am Gerät selbst behindern das Absenden des Antrags. Hier würde es nur helfen, ein anderes Gerät zu nutzen (z.B. Smartphone oder Tablet).

Das hat auch nicht geholfen?