WMA-Ehrung für Karl-Heinz "Kalli" Flucke

10. September 2018 - 08:29 Uhr | von Maximilian Totel Leichtathletik

Die Vizepräsidentin und jetzt neu gewählte Präsidentin der World Masters Athletics (WMA) ernannte Kalli am 08.09.2018 für seine publizistische Arbeit zum Ehrenmitglied der WMA! Glückwunsch zu dieser Ernennung!

Den vollständigen Bericht findet ihr hier:

"„Bin ich gemeint?“ Karl-Heinz Flucke war ziemlich überrascht, als bei der General Assembly sein Name aufgerufen wurde. Unter Punkt elf der Tagesordnung standen Ehrungen auf dem Programm. „Kalli“, wie er unter Seniorensportlern genannt wird, wurde von Präsident Stan Perkins für seine publizistische Arbeit zum Ehrenmitglied der WMA ernannt.

Als Fotograf des DLV-Teams habe er seit 1995 für die EMA und die WMA Magazin-Beiträge geliefert und habe als Fotograf für die WMA und deren Council unentgeltlich zur Verfügung gestanden. Die Ehrennadel wurde dem Berliner, der in Málaga die stadionfernen (non stadia) Wettbewerbe (Gehen, Cross- und Straßenlauf) betreut, von der Vizepräsidentin Margit Jungmann überreicht."

Zurück