TuSLi

//HAUPTVEREIN: Aktuelles

Prüfung der Gruppe Ib und IIPrüfung der Gruppe Ib und II

Karateprüfung für Ib

Hallo Liebe Karateka,

wir werden am 13.12.2017 ab 18:00 Uhr Kyu-Prüfungen anbieten.

Wir werden in wenigen Tagen die möglichen Karateka festgelegen, die aus Sicht der Trainer bewiesen haben, dass sie ihr Wissen und Fähigkeiten weiter entwickelt haben, das sie den nächsten Kyu-Grad erreichen können.

Wir bitten von E-Mail Anfragen abzusehen, wer zugelassen ist. Bitte vor oder nach dem Training fragen.

Was bedeutet dies für den/die Karateka?
* Die Anfänger “ohne” Gurt werden jetzt auf den 9-Kyu (Weißgurt) geprüft.

Geprüft wird wie immer mit den Anfängern zuerst.

Prüfungsgebühr des BKV:
(Gebühren des Berliner Karate Verbands, die Kosten für den Prüfer werden von der Abteilung getragen)
* Die Prüfungsgebühr beträgt € 11,- und wird vor der Prüfung bar kassiert.

!!! WIR TREFFEN UNS UM 17:30 UHR IM DOJO (die Sporthalle wie immer) !!!
!!! Bitte an den DKV-Ausweis denken, sonst gibt es keine Prüfung !!!

Diejenigen, die noch keinen DKV-Ausweis haben, können diesen am Prüfungstag bei uns kaufen. Die Kosten betragen € 10,-

Um 17:45 Uhr beginnen wir damit, den Dojo vorzubereiten, danach machen wir uns gemeinschaftlich warm.

Diejenigen, die nicht zur Prüfung zugelassen sind, sind herzlich eingeladen bei der Prüfung zuzusehen.

Die Prüfung wird ca. 60 Minuten dauern.


Wie immer:
– Es darf bei der Prüfung gefilmt oder fotografiert werden. Aber: Der Blitz muss ausgeschaltet werden! Auch kein Filmlicht und bitte die Geräuschquellen wie Töne der Kamera, des Fotoapparates und Handy müssen ausgeschaltet werden!!!
Da ich das immer wieder erlebe, bitte vor der Prüfung die Bedienungsanleitung lesen und diese Quellen ausschalten.

– Es ist eine Prüfung! Wir bitten darum, im sauberen, ggf. gebügelten Karate Gi (Karateanzug) zur Prüfung zu erscheinen!

Eure

Abteilungsleitung und Trainer

.

Dino Brčić

Geschäftsstellenmitarbeiter Verwaltung/IT
Facebook
Twitter
WhatsApp
Telegram
Email
Drucken
Weitere Artikel
Nach oben scrollen

Probleme mit dem Antrag?

Hier sind Lösungsvorschläge!

A) Die Datenbank war kurzzeitig nicht erreichbar durch ein Backup oder Update der Homepage. Hier könnten Sie versuchen, zu einem anderen Zeitpunkt den Antrag erneut auszufüllen.

B) Der Browser-Cache verhindert ein Absenden des Antrags. Hier könnte es helfen, einen anderen Browser zu verwenden oder den Cache zu leeren. Wie das genau funktioniert, erfahren Sie z.B. auf dieser Seite: https://browser-cache-leeren.de/.

C) Bestimmte Cookies wurden nicht akzeptiert oder blockiert. Hier kann es helfen, z.B. im Browser ein privates Fenster zu öffnen und bei der Cookie-Abfrage alle Cookies zu akzeptieren.

D) Einstellungen am Gerät selbst behindern das Absenden des Antrags. Hier würde es nur helfen, ein anderes Gerät zu nutzen (z.B. Smartphone oder Tablet).

Das hat auch nicht geholfen?

Schreiben Sie uns bitte eine E-Mail an . Wir werden versuchen Ihnen schnellstmöglich zu helfen.