TuSLi Hauptmenü

Vereinsfahrt Heidepark

Die Vereinsfahrt des TuSLi zu Himmelfahrt hat fast schon Tradition. Außer wenigen Verschnaufspausen in den letzten Jahren verbringen wir ein Mal im Jahr einen Tag zusammen, um sehr viel Spaß zu haben und unseren alltäglichen Sport mal in anderer Form auszuüben. So sammeln wir sehr viel Motivation und neue Energie für die anstehenden sportlichen Herausforderungen.

Seit also dabei, wenn es mit dem TuSLi auf weite Reise in den Heidepark geht und erlebt mit uns einen besonderen Tag. Wir kümmern uns um alles drum herum und ihr müsst nur euch, etwas zu Trinken und zu Essen und viel gute Laune mitbringen. Vielleicht auch ein paar Wechselsachen, wenn es wieder mit einer der Wild-Wasser-Bahnen nass hergeht.

Es sollten mindestens zwei Busse voll werden, damit sich die Fahrt lohnt!

Euer TuSLi
Mehr als Sport!.

04Dez11:0012:00TuSLi vs. VfL Lichtenrade II

10Dez09:3017:3012. Dresdner AdventsspringenJetzt anmelden und dabei sein! - Training fällt am 10.12. aus

10DezGanztägigKreisligaspiel Volleyball

08Jan12:0013:00BSG Fernsehelektronik vs. TuSLi

14Jan12:0013:00TuSLi vs. BSG Fernsehelektronik

Angebot nicht gefunden?
Noch Fragen offen?

Dann nutze bitte unsere Kontaktmöglichkeiten und wir geben Dir gerne weitere Informationen.

Immer auf dem Laufenden!

Jetzt schnell  in den TuSLi-Mail-Verteiler eintragen und immer informiert bleiben!