TuSLi

KARATE

Karate: Training

Trainingszeiten

Gruppe Ia (Kinder bis gelber Gürtel)

  • Dienstag 18:00 – 19:30 Uhr
  • Mittwoch 18:00 – 19:00 Uhr

Gruppe Ib (Kinder ab orangem Gürtel)

  • Mitwoch 19:00 – 20:00 Uhr
  • Freitag 17:30 – 18:30 Uhr
    • Erster Freitag im Monat stattdessen Krafttraining 17:30-19:30

Gruppe II (Jugendliche und Erwachsene)

  • Dienstag 19:30 – 21:00 Uhr (Kata)
  • Mittwoch 20:00 – 21:00 Uhr (Kumite)
  • Freitag 18:30 – 20:00 Uhr (Kihon und Partnerübungen)
    • Erster Freitag im Monat stattdessen Krafttraining 17:30-19:30

Während der Berliner Schulferien findet kein Training statt.

Erster Freitag im Monat: Krafttraining für Gruppen Ib und II um 17:30-19:30
(
Falls der erste Freitag im Monat auf einen Ferientag fällt, verschiebt sich das Krafttraining auf den nächsten Freitag!)
Kein Training im Karate-Anzug. Bitte Sportbekleidung (Jogginghose, kurze Turnhose, Schuhe, Trainingsjacke, etc.) mitbringen.

Allgemeine Hinweise

I.  Bitte unbedingt für das Training verschließbare Trinkflaschen mitbringen. Keine sprudelhaltige oder klebrigen Getränke verwenden. Die Flaschen müssen im Dojo aufbewahrt werden, verlassen des Dojos während der Trainingspausen ist wegen fehlender Getränke nicht erwünscht und erzeugt erhebliche Pausenzeiten.
II.  Bitte keine Wertsachen oder Schlüssel in der Umkleidekabine liegen lassen.

Trainingsort

Unser Dojo ist die alte Sporthalle Goethe-OS, 12205 Berlin, Drakestraße 72-75. Der Eingang zur Sporthalle ist über den Weddigenweg 1

Dojo auf OpenStreetMap anzeigen

Sporthalle Goethe alt

Aktueller Monat

No Events

Immer auf dem Laufenden!

Jetzt schnell  in den TuSLi-Mitgliedermail-Verteiler eintragen und immer informiert bleiben!

Nach oben scrollen

Probleme mit dem Antrag?

Hier sind Lösungsvorschläge!

A) Die Datenbank war kurzzeitig nicht erreichbar durch ein Backup oder Update der Homepage. Hier könnten Sie versuchen, zu einem anderen Zeitpunkt den Antrag erneut auszufüllen.

B) Der Browser-Cache verhindert ein Absenden des Antrags. Hier könnte es helfen, einen anderen Browser zu verwenden oder den Cache zu leeren. Wie das genau funktioniert, erfahren Sie z.B. auf dieser Seite: https://browser-cache-leeren.de/.

C) Bestimmte Cookies wurden nicht akzeptiert oder blockiert. Hier kann es helfen, z.B. im Browser ein privates Fenster zu öffnen und bei der Cookie-Abfrage alle Cookies zu akzeptieren.

D) Einstellungen am Gerät selbst behindern das Absenden des Antrags. Hier würde es nur helfen, ein anderes Gerät zu nutzen (z.B. Smartphone oder Tablet).

Das hat auch nicht geholfen?