TuSLi

DISCGOLF

Discgolf: NewsBlog

Hier findest du Neuigkeiten aus der Discgolf-Abteilung und Informationen über die Meilensteine seit der ersten Idee zu einem Lichterfelder DiscGolfPark.

05 - Outdoorsport Blog
Joachim Liebers

Hand an die Kette gelegt

An mehreren unserer Discgolf-Körbe wurden im Frühjahr einzelne Kettenglieder durchtrennt. War das blinde Zerstörungswut oder dummer Vertreibungsaktivismus von Discgolfgegnern? Wir wissen zwar nicht genau, wer

Weiterlesen »
05 - Outdoorsport
Joachim Liebers

Schwarze Schmiere wegen schwarzer Schafe

Sport in einem öffentlichen Park erfordert besondere Umsicht und Rücksichtnahme – und zwar nicht von den unbeteiligten Parkbesuchern sondern von den Sportlern! Frisbees aus hartem

Weiterlesen »
05 - Outdoorsport
Joachim Liebers

1. Disceteers NightCup 2020

Discgolf im Dunkeln zu spielen, klingt zunächst … sagen wir … wenig erfolgversprechend. Ausgestattet mit zahllosen bunt leuchtenden Knicklichtern an Scheiben, Körben und Hindernissen wird

Weiterlesen »
05 - Outdoorsport Blog
Joachim Liebers

It’s Tooltime

Getreu dem Motto des Heimwerkerkönigs Tim Taylor “Was man nicht selbst gebaut hat, gehört einem auch nicht richtig!” haben wir heute Korb 8 repariert und

Weiterlesen »

Keine Veranstaltungen.

Immer auf dem Laufenden!

Jetzt schnell  in den TuSLi-Mitgliedermail-Verteiler eintragen und immer informiert bleiben!

Nach oben scrollen

Probleme mit dem Antrag?

Hier sind Lösungsvorschläge!

A) Die Datenbank war kurzzeitig nicht erreichbar durch ein Backup oder Update der Homepage. Hier könnten Sie versuchen, zu einem anderen Zeitpunkt den Antrag erneut auszufüllen.

B) Der Browser-Cache verhindert ein Absenden des Antrags. Hier könnte es helfen, einen anderen Browser zu verwenden oder den Cache zu leeren. Wie das genau funktioniert, erfahren Sie z.B. auf dieser Seite: https://browser-cache-leeren.de/.

C) Bestimmte Cookies wurden nicht akzeptiert oder blockiert. Hier kann es helfen, z.B. im Browser ein privates Fenster zu öffnen und bei der Cookie-Abfrage alle Cookies zu akzeptieren.

D) Einstellungen am Gerät selbst behindern das Absenden des Antrags. Hier würde es nur helfen, ein anderes Gerät zu nutzen (z.B. Smartphone oder Tablet).

Das hat auch nicht geholfen?

Schreiben Sie uns bitte eine E-Mail an . Wir werden versuchen Ihnen schnellstmöglich zu helfen.