TuSLi Hauptmenü

HAUPTVEREIN

Filmaufnahmen an den Bahnen 1 und 9 am 7.11.2020

Mirella rettet die Welt – leider ohne Discgolf. Wie uns die MadeFor Film GmbH mitteilte, werden voraussichtlich am Samstag, den 7. November 2020 an der Eduard-Spranger-Promenade auf Höhe der Discgolf Bahnen 1 und 9 Filmaufnahmen für die geplante TV-Serie “Mirella rettet die Welt” stattfinden. An diesem Tag können die Bahnen also dann nicht bespielt werden.

Völlig unklar bleibt im Schreiben der Produktionsgesellschaft, die übrigens zur Endemol Gruppe gehört, warum Mirella nicht den Discgolfpark vor dem Vandalismus an Bahn 8 gerettet hat. Aber das haben ja inzwischen Manu und Jo getan. Leider enthielt das Schreiben auch keinen Aufruf an Komparsen, so dass wir nicht versprechen können, dass ruhmessüchtige Discgolfer sich ins Bild schummeln können.

Joachim Liebers

Facebook
Twitter
WhatsApp
Telegram
Email
Drucken
X
X