TuSLi

TuSLi-Trampolin Vergleichswettkampf 2021

Ausschreibung

Anmeldung

Auch in diesem zweiten Corona-Jahr wollen wir für unsere Mitglieder einen vereinsinternen Wettkampf anbieten, damit wir alle wieder gemeinsam auf ein individuelles Ziel hinarbeiten und das Ergebnis stolz präsentieren können. Alle können mitmachen, die mindestens eine P3 können. Um so viel Fairness wie möglich herzustellen, werden wir nach
Meldeschluss, am Montag, 13.09.,
die Mitglieder in die Wettkampfklassen einteilen. Wir freuen uns über jede Anmeldung!

Neu in diesem Jahr: Motiviert eure Eltern, Geschwister oder sonstige bei euch im Haushalt lebende Personen, auch teilzunehmen. Genug Zeit um eine P3 zu lernen, ist auf jeden Fall noch.  Außerdem muss man dann nicht nur die ganze Zeit sitzen und zuschauen, sondern kann den Nervenkitzel miterleben.

Die aktuellen Hygienebestimmungen für die Veranstaltung werden wir dann kurz vorher bekannt geben. Einige Regeln findet ihr bereits in der Ausschreibung.

Eure Abteilungsleitung

Aktueller Monat

18Jan(Jan 18)10:0019(Jan 19)17:00BBM Hallenmeisterschaften U20/U16 in Potsdam

18Jan(Jan 18)10:0019(Jan 19)16:15BBM Winterwurf in Potsdam

19Jan10:0011:30Beschwingte Tänze

25Jan(Jan 25)11:0026(Jan 26)16:35BBM Hallenmeisterschaft Männer/Frauen/U18

Angebot nicht gefunden?
Noch Fragen offen?

Dann nutze bitte unsere Kontaktmöglichkeiten und wir geben Dir gerne weitere Informationen.

Immer auf dem Laufenden!

Jetzt schnell  in den TuSLi-Mitgliedermail-Verteiler eintragen und immer informiert bleiben!

Nach oben scrollen

Probleme mit dem Antrag?

Hier sind Lösungsvorschläge!

A) Die Datenbank war kurzzeitig nicht erreichbar durch ein Backup oder Update der Homepage. Hier könnten Sie versuchen, zu einem anderen Zeitpunkt den Antrag erneut auszufüllen.

B) Der Browser-Cache verhindert ein Absenden des Antrags. Hier könnte es helfen, einen anderen Browser zu verwenden oder den Cache zu leeren. Wie das genau funktioniert, erfahren Sie z.B. auf dieser Seite: https://browser-cache-leeren.de/.

C) Bestimmte Cookies wurden nicht akzeptiert oder blockiert. Hier kann es helfen, z.B. im Browser ein privates Fenster zu öffnen und bei der Cookie-Abfrage alle Cookies zu akzeptieren.

D) Einstellungen am Gerät selbst behindern das Absenden des Antrags. Hier würde es nur helfen, ein anderes Gerät zu nutzen (z.B. Smartphone oder Tablet).

Das hat auch nicht geholfen?