TuSLi

DISCGOLF

Discgolf: NewsBlog

Hier findest du Neuigkeiten aus der Discgolf-Abteilung und Informationen über die Meilensteine seit der ersten Idee zu einem Lichterfelder DiscGolfPark.

05 - Outdoorsport Blog
Joachim Liebers

Bau der DiscGolf-Anlage

In dieser Woche Anfang Mai wurde aus einer enthusiastischen Idee endlich Realität. Der Anbieter DiscGolfPark® baute die 10 Körbe unseres 1. Lichterfelder Disc Golf Parks

Weiterlesen »
05 - Outdoorsport Blog
Joachim Liebers

Sommerfest 2019

Zum jährlichen Sommerfest von TuSLi präsentierten wir am 15.6.2019 DiscGolf mit zwei transportablen Körben. Jung und Alt – naja, vor allem Jung – probierten sich

Weiterlesen »
05 - Outdoorsport Blog
Joachim Liebers

Sport im Park

Von Mitte Mai bis Ende September 2019 stellten wir im Rahmen des Senatsprogramms “Sport im Park” unser DiscGolf-Projekt der interessierten Allgemeinheit vor. Jeden Mittwoch ab

Weiterlesen »
05 - Outdoorsport Blog
Joachim Liebers

BVV stimmt Disc Golf Anlage zu

Am 15. Mai 2019 beschloss die Bezirksverordnetenversammlung (BVV) von Steglitz-Zehlendorf mit 51 Ja- gegen 2 Nein-Stimmen, den Bau einer Disc Golf Anlage in Lichterfelde zu

Weiterlesen »

Keine Veranstaltungen.

Immer auf dem Laufenden!

Jetzt schnell  in den TuSLi-Mitgliedermail-Verteiler eintragen und immer informiert bleiben!

Nach oben scrollen

Probleme mit dem Antrag?

Hier sind Lösungsvorschläge!

A) Die Datenbank war kurzzeitig nicht erreichbar durch ein Backup oder Update der Homepage. Hier könnten Sie versuchen, zu einem anderen Zeitpunkt den Antrag erneut auszufüllen.

B) Der Browser-Cache verhindert ein Absenden des Antrags. Hier könnte es helfen, einen anderen Browser zu verwenden oder den Cache zu leeren. Wie das genau funktioniert, erfahren Sie z.B. auf dieser Seite: https://browser-cache-leeren.de/.

C) Bestimmte Cookies wurden nicht akzeptiert oder blockiert. Hier kann es helfen, z.B. im Browser ein privates Fenster zu öffnen und bei der Cookie-Abfrage alle Cookies zu akzeptieren.

D) Einstellungen am Gerät selbst behindern das Absenden des Antrags. Hier würde es nur helfen, ein anderes Gerät zu nutzen (z.B. Smartphone oder Tablet).

Das hat auch nicht geholfen?

Schreiben Sie uns bitte eine E-Mail an . Wir werden versuchen Ihnen schnellstmöglich zu helfen.