TuSLi Hauptmenü

HAUPTVEREIN

Eröffnung 1. Lichterfelder DiscGolfPark am 17. Juni 2020

Liebe Sportfreunde,

zu dieser Eröffnung wollten wir eigentlich schon vor rund einem Jahr einladen. Dank der großzügigen Unterstützung des Landessportbundes Berlin und der Aktion Mensch sowie der hervorragenden Zusammenarbeit mit dem Grünflächenamt können wir euch alle nun recht herzlich zur Eröffnung des 1. Lichterfelder DiscGolfParks am Mittwoch, 17. Juni 2020, um 15 Uhr einladen.

Wir gehen davon aus, dass das Wetter mitspielt und daher haben wir auf der größeren Parkwiese nahe der Krahmerstraße eine kleine Eröffnungsfeier geplant.

Wir möchten mit euch gemeinsam die Anlage eröffnen und bei einem Getränk zusammen kommen. Natürlich unter den gelten Hygiene- und Abstandsregeln, jedoch besteht selbstverständlich die Möglichkeit, dass man den einen oder anderen Korb testen kann.

Der Lichterfelder DiscGolfPark ist der erste Park in Berlin, der sich im öffentlichen Raum befindet und somit rund um die Uhr bespielt werden kann. Daher gab es bereits in den vergangenen Tagen erste Besucher, die die Anlage getestet haben. Bis zur Eröffnung folgen auch noch die Infotafeln. Der TuSLi wird regelmäßig Trainingsangebote anbieten und auch erweitern, wenn der Bedarf da ist. Infos dazu findet ihr auf der Seite vom Outdoorsport.

Wir bitten aufgrund der aktuellen Corona-Einschränkungen um vorherige Anmeldung zur Eröffnungsfeier per Mail an .

Der zuständige Bezirksstadtrat für Sport hatte bereits schon über den 1. Lichterfelder DiscGolfPark berichtet. Hier geht es zum Artikel…

Maximilian Totel

Vorstandsmitglied und Abteilungsleiter Schwimmen, Projektleiter "Neue TuSLi-Heimat"
Facebook
Twitter
WhatsApp
Telegram
Email
Drucken