TuSLi

TRAMPOLIN

Trampolin: Mitteilungen und Wettkämpfe

Hier findest Du eine Liste mit unseren Wettkampfterminen sowie Mitteilungen über anstehende Aktionen der Abteilung. Auch zu Trainingsausfällen und zum Ferientraining gibt es kurzfristige Mitteilungen. Außerdem kannst Du unser Wettkampfarchiv unter anderem mit Ausschreibungen, Ergebnislisten und Berichten von Wettkämpfen mit TuSLi-Teilnahme besuchen. Dieses befindet sich zur Zeit noch hier.

Anstehende Termine (Trainingsausfall, Ferientraining, Wettkampf etc.):
Kalender öffnet in neuer Seite (dunkelgrüner Seitenstreifen). Um danach hier weiterzulesen, öffne diese Seite vorher in neuem Tab.

Aktuelles Wettkampfjahr:
Nachfolgend alle Wettkämpfe des laufenden Jahres mit (potenzieller) Beteiligung des TuSLi und den jeweils aktuell zur Verfügung stehenden Informationen.

Datum Wettkampf/Veranstaltung Ausschreibung Ergebnisliste Bericht Fotos
07.12. Adventsspringen Dresden Ausschreibung      
03.11. Offene Landesmeisterschaft Brandenburg Ausschreibung      
25.10. – 27.10. GymCity Open Cottbus        
12.10. Berliner Meisterschaft im Trampolinturnen (Einzel- und Mannschaftswettbewerb)  

BEM Ergebnisliste

BMM Ergebnisliste 

Gruppenfoto
05.10. Dt. Syn.-Meisterschaften        
04.10. Dt. Meisterschaft Jugend        
21.09. – 22.09. Extertal-Cup        
 14.09.  Wölfe Open Trampolin Einzelwettkampf  Ausschreibung      
29.06. TTT Ausschreibung  Ergebnisse  Bericht  
22.06. Filder-Pokal        
15.06. LTV-Pokal Ausschreibung      
18.05. – 19.05. Ostsee-Pokal Ausschreibung      
09.05. – 12.05. Wölfe-Cup        
20.04. Leine-Pokal        
16.03. Osterturnier Dresden  Ausschreibung      
10.02. Barmstedt Cup Ausschreibung      

Für die Wettkampfteilnahme ist eine ID nötig, die sich jede/r Aktive selbst anlegen muss.
Hier gibt es eine Anleitung dafür.

Aktueller Monat

No Events

Immer auf dem Laufenden!

Jetzt schnell  in den TuSLi-Mitgliedermail-Verteiler eintragen und immer informiert bleiben!

Nach oben scrollen

Probleme mit dem Antrag?

Hier sind Lösungsvorschläge!

A) Die Datenbank war kurzzeitig nicht erreichbar durch ein Backup oder Update der Homepage. Hier könnten Sie versuchen, zu einem anderen Zeitpunkt den Antrag erneut auszufüllen.

B) Der Browser-Cache verhindert ein Absenden des Antrags. Hier könnte es helfen, einen anderen Browser zu verwenden oder den Cache zu leeren. Wie das genau funktioniert, erfahren Sie z.B. auf dieser Seite: https://browser-cache-leeren.de/.

C) Bestimmte Cookies wurden nicht akzeptiert oder blockiert. Hier kann es helfen, z.B. im Browser ein privates Fenster zu öffnen und bei der Cookie-Abfrage alle Cookies zu akzeptieren.

D) Einstellungen am Gerät selbst behindern das Absenden des Antrags. Hier würde es nur helfen, ein anderes Gerät zu nutzen (z.B. Smartphone oder Tablet).

Das hat auch nicht geholfen?

Schreiben Sie uns bitte eine E-Mail an . Wir werden versuchen Ihnen schnellstmöglich zu helfen.