TuSLi

TRAMPOLIN

Trampolin: Mitteilungen und Wettkämpfe

Hier findest Du eine Liste mit unseren Wettkampfterminen sowie Mitteilungen über anstehende Aktionen der Abteilung. Auch zu Trainingsausfällen und zum Ferientraining gibt es kurzfristige Mitteilungen. Außerdem kannst Du unser Wettkampfarchiv unter anderem mit Ausschreibungen, Ergebnislisten und Berichten von Wettkämpfen mit TuSLi-Teilnahme besuchen. Dieses befindet sich zur Zeit noch hier.

Anstehende Termine (Trainingsausfall, Ferientraining, Wettkampf etc.):
Kalender öffnet in neuer Seite (dunkelgrüner Seitenstreifen). Um danach hier weiterzulesen, öffne diese Seirte vorher in neuem Tab.

Aktueller Monat

Keine Veranstaltungen.

Aktuelles Wettkampfjahr:
Nachfolgend alle Wettkämpfe des laufenden Jahres mit (potenzieller) Beteiligung des TuSLi und den jeweils aktuell zur Verfügung stehenden Informationen.

DatumWettkampf/VeranstaltungAusschreibungErgebnislisteBerichtFotos
07.12.Adventsspringen Dresden    
25.10. – 27.10.GymCity Open Cottbus    
05.10.Dt. Syn.-Meisterschaften    
04.10.Dt. Meisterschaft Jugend    
21.09. – 22.09.Extertal-Cup    
 14.09. Wölfe Open Trampolin Einzelwettkampf Ausschreibung   
29.06.TTTAusschreibung Ergebnisse Bericht 
22.06.Filder-Pokal    
15.06.LTV-PokalAusschreibung   
18.05. – 19.05.Ostsee-PokalAusschreibung   
09.05. – 12.05.Wölfe-Cup    
20.04.Leine-Pokal    
16.03.Osterturnier Dresden Ausschreibung   
10.02.Barmstedt CupAusschreibung   

Für die Wettkampfteilnahme ist eine ID nötig, die sich jede/r Aktive selbst anlegen muss.
Hier gibt es eine Anleitung dafür.

Aktueller Monat

Keine Veranstaltungen.

Immer auf dem Laufenden!

Jetzt schnell  in den TuSLi-Mitgliedermail-Verteiler eintragen und immer informiert bleiben!

Nach oben scrollen

Probleme mit dem Antrag?

Hier sind Lösungsvorschläge!

A) Die Datenbank war kurzzeitig nicht erreichbar durch ein Backup oder Update der Homepage. Hier könnten Sie versuchen, zu einem anderen Zeitpunkt den Antrag erneut auszufüllen.

B) Der Browser-Cache verhindert ein Absenden des Antrags. Hier könnte es helfen, einen anderen Browser zu verwenden oder den Cache zu leeren. Wie das genau funktioniert, erfahren Sie z.B. auf dieser Seite: https://browser-cache-leeren.de/.

C) Bestimmte Cookies wurden nicht akzeptiert oder blockiert. Hier kann es helfen, z.B. im Browser ein privates Fenster zu öffnen und bei der Cookie-Abfrage alle Cookies zu akzeptieren.

D) Einstellungen am Gerät selbst behindern das Absenden des Antrags. Hier würde es nur helfen, ein anderes Gerät zu nutzen (z.B. Smartphone oder Tablet).

Das hat auch nicht geholfen?