TuSLi Intern

Hauptverein

Internes

Liebe Abteilungsleiterinnen und Abteilungsleiter, liebe Trainerinnen und Trainer,

Auf dieser Seite findet ihr eine Übersicht über alle Formulare und Links, die im Rahmen eurer Tätigkeit nützlich für euch sein könnten. Weiter unten findet ihr noch aktuelle, für euch relevante Neuigkeiten und Downloads.

Du bist mit dem Smartphone hier? Klicke hier um zum ganzen Menü zu kommen.

Schnellzugriff

Aktuelle Infos für die Abteilungen

Downloads, Dokumente und Handbücher

Downloads Übungsleiter

Zeige Dateien
Laden
Datei
Größe
Typ
Zuletzt geändert
Download
68 kB
docx
Juli 14, 2025
Download
52 kB
pdf
Juli 14, 2025
Download
133 kB
pdf
Okt. 06, 2025
Download

Buchhaltung, Unfallmeldung, Richtlinien

Downloads Interna
  • Buchhaltung Vorlagen
  • Unfall-/Haftpflichtmeldung
Zeige Dateien
  • Buchhaltung Vorlagen
    3
  • Unfall-/Haftpflichtmeldung
    2
Laden
Datei
Größe
Typ
Zuletzt geändert
Download
160 kB
pdf
Okt. 07, 2025
Download
608 kB
pdf
Okt. 07, 2025
Download
182 kB
pdf
Okt. 07, 2025
Download
277 kB
pdf
Okt. 07, 2025
Download

Deine Ansprechpartner in der Verwaltung

Das Geschäftsstellen-Team

Cathrin to Baben - Heverhagen
Geschäftsführerin

Dino Brčić
Geschäftsstellenmitarbeiter

Maximilian Totel
Geschäftsstellenmitarbeiter

Leon Schmoll
Geschäftsstellenmitarbeiter

Nach oben scrollen

Probleme mit dem Antrag?

Hier sind Lösungsvorschläge!

A) Die Datenbank war kurzzeitig nicht erreichbar durch ein Backup oder Update der Homepage. Hier könnten Sie versuchen, zu einem anderen Zeitpunkt den Antrag erneut auszufüllen.

B) Der Browser-Cache verhindert ein Absenden des Antrags. Hier könnte es helfen, einen anderen Browser zu verwenden oder den Cache zu leeren. Wie das genau funktioniert, erfahren Sie z.B. auf dieser Seite: https://browser-cache-leeren.de/.

C) Bestimmte Cookies wurden nicht akzeptiert oder blockiert. Hier kann es helfen, z.B. im Browser ein privates Fenster zu öffnen und bei der Cookie-Abfrage alle Cookies zu akzeptieren.

D) Einstellungen am Gerät selbst behindern das Absenden des Antrags. Hier würde es nur helfen, ein anderes Gerät zu nutzen (z.B. Smartphone oder Tablet).

Das hat auch nicht geholfen?