Ehrungen der Abteilung

Für besondere Verdienste um den Verein und den Sport können Mitglieder u.a. mit Verdienstnadeln geehrt werden.

Goldene VerdienstnadelSilberne VerdienstnadelBronzene Verdienstnadel
2015 – Andreas Klopp2011 – Elvira Willenbacher2018 – Christoph Trabant
2015 – Gabriele Marten2009 – Andreas Klopp1987 – Dieter Rowinsky
2008 – Dieter Rowinsky2009 – Gabriele Marten1983 – Gert Förschner
 2004 – Christian Frank 
 1999 – Dieter Rowinsky 

Andreas Klopp

Seit rund 25 Jahren ist Andreas ununterbrochen als Materialwart tätig. Er kauft Bälle und Hemden für die Abteilung ein, repariert Netze und Netzständer. Kurz – er ist der Mann für’s Material.

Gabriele Marten

Gabriele ist seit rund 25 Jahren ununterbrochen als Kassenwartin für die Badminton-Abteilung tätig. Die bisher von ihr erstellten Haushaltspläne stimmten immer mit den Einnahmen und Ausgaben des Folgejahres überein. Ihre Bücher führt sie tadellos und gibt sie nur ungerne aus der Hand.

Dieter Rowinsky

Dieter ist seit fast drei Jahrzehnten für die Abteilung tätig, u.a. als

  • Sportwart
  • Jugendwart
  • Trainer der Schülermannschaft
  • Trainer der Senioren.

Elvira Willenbacher

Elvira hat sich nicht nur viele Jahre lang als Abteilungsleiterin sehr aktiv für die Badmintonabteilung eingesetzt. Auch Elviras vielfältiges Engagement zum Wohle des Vereins ist geschätzt.

Christian Frank

Christian war jahrelang Abteilungsleiter und stellvertretender Abteilungsleiter. Der Vereinsrat schlug seine Ehrung vor.

Christoph Trabant

Christoph ist seit über vier Jahren der Verantwortliche für die Abteilung, ist erste Ansprechperson für alle Interessenten und die dazugehörige Pressearbeit (Homepage+Schwarzes L). Zusätzlich setzt er sich für den Hautverein ein und ist seit über 4 Jahren Halter der LSB-Vereinsmanager-c-Lizenz.

Gert Förschner

Er hat in den 80er Jahren hervorragende Jugendarbeit geleistet.

Keine Veranstaltungen in dieser Liste für diesen Zeitraum.

Immer auf dem Laufenden!

Jetzt schnell  in den TuSLi-Mail-Verteiler eintragen und immer informiert bleiben!