TuSLi

//HAUPTVEREIN: Aktuelles

Kinder-Outdoortraining für alle Mitglieder bis 14 Jahre!

Liebe Mitglieder,

seit dem 09.03.2021 dürfen Kinder bis 12 Jahre, ab 19.04.2021 endlich auch bis 14 Jahre, in festen Gruppen draußen wieder Sport treiben. Bitte informiert euch bei euren Abteilungen, ob und welche Outdoor-Sportangebote es gibt.

Der TuSLi erweitert und verlängert das für alle Mitglieder offene Kinder-Outdoortraining im Stadion Lichterfelde. Das Outdoor-Training wird ab 12.04.2021 in drei Altersstufen (4-6, 7-9 und 10-14 Jahre) unterteilt. Teilnehmen darf man nur nach vorheriger Onlineanmeldung und wenn die Hygienekonzepte (siehe unten) durchgelesen wurden.

Hier geht es zur Onlineanmeldung für alle Kinder des TuSLi im Alter von 4-14 Jahren.

Darüber hinaus wird es vor allem im Jugend- und Erwachsenenbereich vorerst bei Onlineangeboten bleiben.

Nachfolgend findet ihr die aktuell geltenden Hinweise und Regeln. Die sportartspezifischen Konzepte erhaltet ihr ggf. direkt aus euren Abteilungen.

Viel Spaß beim Sport!

Euer TuSLi

Corona

pdf

TuSLi - Schutz- und Hygienekonzept vom 05.03.2021

Dateigröße: 127.57 KB
Aufrufe: 192
Datum: 05-03-2021
pdf

Hinweise zur Nutzung der Außensportanlagen ab 09.03.2021

Dateigröße: 1.13 MB
Aufrufe: 208
Datum: 05-03-2021
pdf

Handlungshinweise zur Nutzung der Sportplätze ab 25.07.2020

Dateigröße: 211.80 KB
Aufrufe: 231
Datum: 28-07-2020

Maximilian Totel

Vorstandsmitglied und Abteilungsleiter Schwimmen, Projektleiter "Neue TuSLi-Heimat"
Facebook
Twitter
WhatsApp
Telegram
Email
Drucken
Weitere Artikel
Nach oben scrollen

Probleme mit dem Antrag?

Hier sind Lösungsvorschläge!

A) Die Datenbank war kurzzeitig nicht erreichbar durch ein Backup oder Update der Homepage. Hier könnten Sie versuchen, zu einem anderen Zeitpunkt den Antrag erneut auszufüllen.

B) Der Browser-Cache verhindert ein Absenden des Antrags. Hier könnte es helfen, einen anderen Browser zu verwenden oder den Cache zu leeren. Wie das genau funktioniert, erfahren Sie z.B. auf dieser Seite: https://browser-cache-leeren.de/.

C) Bestimmte Cookies wurden nicht akzeptiert oder blockiert. Hier kann es helfen, z.B. im Browser ein privates Fenster zu öffnen und bei der Cookie-Abfrage alle Cookies zu akzeptieren.

D) Einstellungen am Gerät selbst behindern das Absenden des Antrags. Hier würde es nur helfen, ein anderes Gerät zu nutzen (z.B. Smartphone oder Tablet).

Das hat auch nicht geholfen?

Schreiben Sie uns bitte eine E-Mail an . Wir werden versuchen Ihnen schnellstmöglich zu helfen.