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OBI hat die Rabattprogramme für Großkunden eingestellt!

OBI hat aus wirtschaftlichen Gründen alle Rabattprogramme für Großkunden eingestellt!

Liebe Mitglieder, ihr habt es sicherlich schon gemerkt. Seit Januar 2023 fehlt der 5%-Rabatt-Coupon in der heyOBI-App. Leider hat der Konzern aus wirtschaftlichen Gründen alle Rabattprogramm für Großkunden zum 31.12.2022 eingestellt. Ab sofort gibt es “nur” noch 1% Sofort-Rabatt mit der App. Natürlich finden wir das sehr schade, aber daran kann wohl erstmal niemand etwas ändern. Ob es in Zukunft irgendwann mal wieder entsprechende Programme geben wird, ist offen.

Wir können allerdings verkünden, dass der Sponsoringvertrag zwischen OBI und TuSLi weiterhin bestehen bleibt und so jährlich eine mittlere vierstellige Sponsoring-Summe beim TuSLi eingeht. Wir würden uns also freuen, wenn ihr dem OBI Markt Berlin-Steglitz auch weiterhin treu bleibt. Zusammen mit der heyOBI-App bekommst du 1% Sofortrabatt an der Kasse (Bitte die Bedingungen von OBI beachten!).

Vielen Dank für euer Verständnis!

Euer TuSLi

Maximilian Totel

Vorstandsmitglied und Abteilungsleiter Schwimmen, Projektleiter "Neue TuSLi-Heimat"
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Probleme mit dem Antrag?

Hier sind Lösungsvorschläge!

A) Die Datenbank war kurzzeitig nicht erreichbar durch ein Backup oder Update der Homepage. Hier könnten Sie versuchen, zu einem anderen Zeitpunkt den Antrag erneut auszufüllen.

B) Der Browser-Cache verhindert ein Absenden des Antrags. Hier könnte es helfen, einen anderen Browser zu verwenden oder den Cache zu leeren. Wie das genau funktioniert, erfahren Sie z.B. auf dieser Seite: https://browser-cache-leeren.de/.

C) Bestimmte Cookies wurden nicht akzeptiert oder blockiert. Hier kann es helfen, z.B. im Browser ein privates Fenster zu öffnen und bei der Cookie-Abfrage alle Cookies zu akzeptieren.

D) Einstellungen am Gerät selbst behindern das Absenden des Antrags. Hier würde es nur helfen, ein anderes Gerät zu nutzen (z.B. Smartphone oder Tablet).

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