TuSLi Hauptmenü

HAUPTVEREIN

Veranstaltungsreihe NTH: 2. Meilenstein in Sicht! Einladung zum großen TuSLi-Spendenlauf am 15. Oktober 2022!

Bau genehmigt!
Großer TuSLi-Spendenlauf am 15. Oktober 2022, 14-17 Uhr, Stadion Lichterfelde

Liebe Mitglieder und Freunde des TuSLi,
nach einem konstruktiven Gespräch mit der Bauaufsichtsbehörde konnten auch die letzten Fragen beantwortet werden.

Der Bau des TuSLi-Vereinszentrums ist damit genehmigt!

Somit erreichen wir in den kommenden Tagen den zweiten Meilenstein auf unserem gemeinsamen Weg in ein neues Zuhause und das möchten wir mit Euch feiern! Gleichzeitig beginnt mit der Baugenehmigung auch die spannende Phase der Finanzierung. Es geht nun darum, dass möglichst viele Spenden und Darlehen für den Eigenanteil generiert werden.
Wir laden Euch daher nicht nur zum Feiern ein, sondern bitten Euch zahlreich am diesjährigen Spendenlauf teilzunehmen. Vor zwei Jahren wurden über 4.000 Euro spenden erlaufen. Können wir das in diesem Jahr steigern?

Ihr könnt zwischen dem klassischen Spendenlauf und dem Bambini-Spendenlauf (für alle Kinder bis einschließlich 6 Jahre und jünger) wählen:

Laufe 30 Minuten soweit du kannst auf der blauen Bahn! Alleine oder mit einem Team aus deiner Abteilung! Hier den Laufzettel herunterladen!

Die 30-Minuten Läufe starten um 14:15, 14:50, 16:00 und 16:35 Uhr. Die Läuferinnen und Läufer laufen in 30 Minuten so viele Runden auf der blauen Bahn (ca. 400m), wie sie schaffen. Bitte seid rechtzeitig (ca. 10-15 Minuten) vor dem Start am Start/Ziel-Bereich, um euch anzumelden und eure Startnummern in Empfang zu nehmen. Ein Team muss nicht zwingend zur gleichen Zeit laufen. Die Teamwertung erfolgt erst nach dem letzten Lauf und das Siegerteam wird gegen 17:15 Uhr verkündet. Das Team, welches einen Gutschein im Wert von 10 Euro pro Person für ein beliebiges Teamevent gewinnen kann, muss einer Abteilung angehören.

Laufe beim Bambini-Lauf 10 Minuten um das zukünftige Vereinszentrum! Hier den Bambini-Laufzettel herunterladen!

Der Bambini-Lauf startet um 15:30 Uhr auf der Pachtfläche (Wiese) des TuSLi. Die Kinder laufen in 10 Minuten so viele Runden um das geplante Vereinszentrum (ca. 80m), wie sie schaffen. Die Anmeldung und Startnummernausgabe erfolgt im geplanten Mehrzweckraum ab ca. 15 Uhr. Sollten es zu viele Kinder sein, wird in mehreren 10-Minuten Läufen gestartet.

Es dürfen sowohl Mitglieder als auch Nicht-Mitglieder teilnehmen. Die erlaufene Spendensumme kann am 15. Oktober direkt vor Ort bar eingezahlt werden. Die Spender und Sponsoren können ihre Summen aber auch ganz bequem per Überweisung bis spätestens 15. November 2022 tätigen. Sofern gewünscht und angekreuzt, erhalten die Spender im Nachhinein per Post eine Spendenbescheinigung.

Wer nicht laufen kann oder möchte, darf gerne direkt spenden:
TuS Lichterfelde von 1887 e.V.
IBAN:     DE15 1007 0024 0884 6321 00
BIC:        DEUTDEDBBER
Zweck:   Spende Neue TuSLi-Heimat + Name/Adresse o. Mitgliedsnummer

Wer weder laufen, noch spenden möchte, darf sich gerne mit einem Darlehen an dem Projekt beteiligen:
Bei Interesse wendet euch gerne an den Vorstand, persönlich oder per Mail an .

Wir freuen uns auf viele Gäste sowie Läuferinnen und Läufer am 15.10.2022 im Stadion Lichterfelde. Für das leibliche Wohl wird ab 14 Uhr gesorgt sein. Wer sich eine der limitierten Sammeltassen sichern möchte, sollte nicht zu spät kommen!

Liebe Grüße
Max Totel
Vorstandsmitglied und Projektleiter „Neue TuSLi-Heimat“

Maximilian Totel

Vorstandsmitglied und Abteilungsleiter Schwimmen, Projektleiter "Neue TuSLi-Heimat"
Facebook
Twitter
WhatsApp
Telegram
Email
Drucken