TuSLi

Vielen Dank, Brigitte!

Liebe Brigitte, viele Jahre bist du mittlerweile aktives Mitglied in unserem tollen Verein und wir hoffen, dass es noch einige Jahre mehr werden. In einigen Abteilungen gehst du wöchentlich deinem Sport und deinen Interessen nach. Darüber hinaus hast du dich immer wieder im Verein und vor allem im Vorstand engagiert. So auch in den letzten Jahren.

Bei den älteren Mitgliedern warst du immer die direkte Ansprechpartnerin und hattest jederzeit ein offenes Ohr. Unzählige Gruß-, Glückwunsch- und Trauerkarten hast du im Laufe der Jahre geschrieben und den Vorstand sowie den Verein bei wichtigen Sitzungen vertreten. Die letzten Jahre, gerade nach der Krise in 2010, hast du aktiv mitgestaltet und dafür können wir uns nicht oft genug bedanken. Vielen Dank, liebe Brigitte!

Wenn wir dieses Heft in den Händen halten, steht dein 81. Geburtstag kurz bevor, sofern wir im Zeitplan geblieben sind ;). Wir, deine drei (ehemaligen) Vorstandskollegen, fanden es sehr mutig von dir, dass du mit uns das Gespräch gesucht hast. Du hattest das Gefühl, dass du mit uns „jungen“ Leuten nicht mehr mithalten kannst. Wer sich mit fast 81 Jahren in eine TuSLi-Cloud einarbeitet, über Handy und Tablet jederzeit von überall innerhalb kürzester Zeit auf Mails antwortet und Dank Corona auch in Online-Meetings fit ist, muss sich gewiss keine Sorgen machen, abgehängt zu werden. Brigitte, das hast du mehr als sehr gut gemacht!

Trotzdem haben wir nach reichlicher Überlegung deinen Wunsch, kürzer zu treten, akzeptiert und finden es positiv, dass du dich so mehr auf deine Familie und persönliche Interessen konzentrieren kannst. Wir werden dich ja weiterhin als Ehrenmitglied, Teil des Bau-Expertenteams und Mitglied im Festbeirat an unserer Seite haben, was uns sehr glücklich macht.

Unsere Türen in der Krahmerstraße und bald auch im neuen Vereinszentrum stehen dir jederzeit offen. Du bist und bleibst ein gern gesehener Gast!

Nochmals vielen Dank für dein Engagement und bleibe so, wie du bist!

Maximilian Totel

Geschäftsstellenmitarbeiter und Abteilungsleiter Schwimmen, Projektleiter "Neue TuSLi-Heimat"
Facebook
Twitter
WhatsApp
Telegram
Email
Drucken
Weitere Artikel
Nach oben scrollen

Probleme mit dem Antrag?

Hier sind Lösungsvorschläge!

A) Die Datenbank war kurzzeitig nicht erreichbar durch ein Backup oder Update der Homepage. Hier könnten Sie versuchen, zu einem anderen Zeitpunkt den Antrag erneut auszufüllen.

B) Der Browser-Cache verhindert ein Absenden des Antrags. Hier könnte es helfen, einen anderen Browser zu verwenden oder den Cache zu leeren. Wie das genau funktioniert, erfahren Sie z.B. auf dieser Seite: https://browser-cache-leeren.de/.

C) Bestimmte Cookies wurden nicht akzeptiert oder blockiert. Hier kann es helfen, z.B. im Browser ein privates Fenster zu öffnen und bei der Cookie-Abfrage alle Cookies zu akzeptieren.

D) Einstellungen am Gerät selbst behindern das Absenden des Antrags. Hier würde es nur helfen, ein anderes Gerät zu nutzen (z.B. Smartphone oder Tablet).

Das hat auch nicht geholfen?

Schreiben Sie uns bitte eine E-Mail an . Wir werden versuchen Ihnen schnellstmöglich zu helfen.