Hauptmenü

Es geht weiter! Deutliche Abstimmung zum Vereinszentrum beim Vereinstag am 18.11.2021!

Der erste hybride Vereinstag in der Geschichte des TuSLi war ein voller Erfolg. 29 Mitglieder im Rotter Sport Casino und bis zu 19 Mitglieder, die online an der Jahreshauptversammlung des TuSLi teilgenommen haben, stellten am 18.11.2021 die Weichen für die Zukunft des Vereins. Bei drei Gegenstimmen und fünf Enthaltungen wurde dem Antrag des Vorstandes mehrheitlich und eindeutig zugestimmt. Somit wird das Projekt „Neue TuSLi-Heimat“ und damit der Bau eines eigenen Vereinszentrums auch von den Mitgliedern weiterhin gewünscht und der Vorstand wird ermächtig, diesen Bau bzw. dieses Projekt mit max. 1,7 Millionen Euro umzusetzen. Ausführliche Infos zum Vereinszentrum, den aktuellen Stand und wie es nun weiter geht, findet ihr auf den nachfolgenden Seiten.

Auf der Versammlung war das Vereinszentrum selbstverständlich ein großes Thema. Darüber hinaus musste der Vorstand, die Gremien und Ausschüsse Rechenschaft ablegen. Alle Berichte waren übersichtlich und verständlich und so wurden der Vorstand und er Vereinsrat nach wenigen Nachfragen für das Jahr 2020 entlastet. Vielen Dank an dieser Stelle für das Vertrauen und die Treue!

Der Dank gilt vor allem auch dem Team der Geschäftsstelle, dass zu jeder Zeit, ob Pandemie oder nicht, die Arbeit des Vereins aufrecht erhält.

Am Abend des 18.11.2021 mussten wir uns auch von einem Vorstandsmitglied verabschieden. Brigitte geht nach unzähligen Jahren großartigem Engagement in den „Teilzeitruhestand“. In dem einen oder anderem Gremium wird sie den TuSLi weiterhin tatkräftig unterstützen.

Die verbliebenen Vorstandsmitglieder Katrin, Paul und Max haben sich erneut wählen lassen und freuen sich, wenn der Vorstand bis zur nächsten Wahl vergrößert. Es gibt immer tolle Projekte und Aufgaben und es lohnt sich, Teil dieses Teams zu sein.

Wir möchten uns bei allen Mitgliedern für ihre Teilnahme und ihr Interesse am diesjährigen Vereinstag bedanken.

Euer TuSLi

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on telegram
Telegram
Share on email
Email
Share on print
Drucken
Maximilian Totel

Maximilian Totel

Vorstandsmitglied und Abteilungsleiter Schwimmen, Projektleiter "Neue TuSLi-Heimat"
X
X