Hauptmenü

18. Tischtennis mini-Meisterschaft am Sa., 27.11.

Unsere diesjährige Tischtennis mini-Meisterschaft, die mittlerweile das 18. Mal von TuSLi  ausgerichtet wird, findet am Samstag, 27. November 2021 statt.

JUNGEN (Jahrgang 2009 und jünger)

Einlass ab 9:30 Uhr
Beginn ab 10:00 Uhr
Ende spätestens ca. 12:00 Uhr

MÄDCHEN (nur Altersklasse 2009/10)

Beginn ab 13:00 Uhr
Ende spätestens ca. 15:00 Uhr

 

Noch immer findet das Turnier eingeschränkt unter Schutz- und Hygienemaßnahmen statt: Alle Teilnehmer und Zuschauer müssen sich an das COVID 19-Schutz- und Handlungskonzept halten:
Einlass nur mit gültigem “2G-Nachweis”, siehe http://www.bezirkssportbund.de/wp-content/uploads/2021/08/Veraenderungen-der-Infektionsmassnahmen-ab-Montag.pdf

Die TeilnehmerInnen dürfen noch nicht beim Berliner Tisch-Tennis Verband gemeldet sein!
(Also noch keine Mannschaftsspiele oder offiziellen Turniere gespielt haben)

Wir freuen uns auf viele Teilnehmer!
Historie unserer Minimeisterschaften

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on telegram
Telegram
Share on email
Email
Share on print
Drucken
Sebastian Bosse

Sebastian Bosse

Abteilungsleiter Tischtennis
X
X