TuSLi

Es geht weiter! Deutliche Abstimmung zum Vereinszentrum beim Vereinstag am 18.11.2021!

Der erste hybride Vereinstag in der Geschichte des TuSLi war ein voller Erfolg. 29 Mitglieder im Rotter Sport Casino und bis zu 19 Mitglieder, die online an der Jahreshauptversammlung des TuSLi teilgenommen haben, stellten am 18.11.2021 die Weichen für die Zukunft des Vereins. Bei drei Gegenstimmen und fünf Enthaltungen wurde dem Antrag des Vorstandes mehrheitlich und eindeutig zugestimmt. Somit wird das Projekt „Neue TuSLi-Heimat“ und damit der Bau eines eigenen Vereinszentrums auch von den Mitgliedern weiterhin gewünscht und der Vorstand wird ermächtig, diesen Bau bzw. dieses Projekt mit max. 1,7 Millionen Euro umzusetzen. Ausführliche Infos zum Vereinszentrum, den aktuellen Stand und wie es nun weiter geht, findet ihr auf den nachfolgenden Seiten.

Auf der Versammlung war das Vereinszentrum selbstverständlich ein großes Thema. Darüber hinaus musste der Vorstand, die Gremien und Ausschüsse Rechenschaft ablegen. Alle Berichte waren übersichtlich und verständlich und so wurden der Vorstand und er Vereinsrat nach wenigen Nachfragen für das Jahr 2020 entlastet. Vielen Dank an dieser Stelle für das Vertrauen und die Treue!

Der Dank gilt vor allem auch dem Team der Geschäftsstelle, dass zu jeder Zeit, ob Pandemie oder nicht, die Arbeit des Vereins aufrecht erhält.

Am Abend des 18.11.2021 mussten wir uns auch von einem Vorstandsmitglied verabschieden. Brigitte geht nach unzähligen Jahren großartigem Engagement in den „Teilzeitruhestand“. In dem einen oder anderem Gremium wird sie den TuSLi weiterhin tatkräftig unterstützen.

Die verbliebenen Vorstandsmitglieder Katrin, Paul und Max haben sich erneut wählen lassen und freuen sich, wenn der Vorstand bis zur nächsten Wahl vergrößert. Es gibt immer tolle Projekte und Aufgaben und es lohnt sich, Teil dieses Teams zu sein.

Wir möchten uns bei allen Mitgliedern für ihre Teilnahme und ihr Interesse am diesjährigen Vereinstag bedanken.

Euer TuSLi

Maximilian Totel

Geschäftsstellenmitarbeiter und Abteilungsleiter Schwimmen, Projektleiter "Neue TuSLi-Heimat"
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Probleme mit dem Antrag?

Hier sind Lösungsvorschläge!

A) Die Datenbank war kurzzeitig nicht erreichbar durch ein Backup oder Update der Homepage. Hier könnten Sie versuchen, zu einem anderen Zeitpunkt den Antrag erneut auszufüllen.

B) Der Browser-Cache verhindert ein Absenden des Antrags. Hier könnte es helfen, einen anderen Browser zu verwenden oder den Cache zu leeren. Wie das genau funktioniert, erfahren Sie z.B. auf dieser Seite: https://browser-cache-leeren.de/.

C) Bestimmte Cookies wurden nicht akzeptiert oder blockiert. Hier kann es helfen, z.B. im Browser ein privates Fenster zu öffnen und bei der Cookie-Abfrage alle Cookies zu akzeptieren.

D) Einstellungen am Gerät selbst behindern das Absenden des Antrags. Hier würde es nur helfen, ein anderes Gerät zu nutzen (z.B. Smartphone oder Tablet).

Das hat auch nicht geholfen?