TuSLi

//HAUPTVEREIN: Aktuelles

Mach´s möglich! Neuer Vereinswettbewerb und bis zu 2.500 Euro! Jetzt täglich abstimmen!

Neues Jahr, neues Glück, neuer Vereinswettbewerb! Mach’s möglich von Canada Life vergibt Spenden bis zu 2.500 Euro. Wir wollen in der Kategorie Sport den 1. Platz holen und damit dieses Geld für unser Vereinszentrum gewinnen. Das einzige, was wir dafür tun müssen: Täglich abstimmen und es all unseren Freunden erzählen!

Wie immer erreicht man die Votingseite unter tusli.de/abstimmen!

Seit 15.06.2021 10 Uhr und bis zum 24.06.2021 11 Uhr müssen wir täglich mit unseren Mailadressen abstimmen. Die Mailadressen werden lediglich für die Verifizierung genutzt und nicht an Dritte weitergeben oder für Werbezwecke missbraucht. Bitte beachtet, dass eure Stimme erst gezählt wird, wenn ihr den Link in der Mail angeklickt habt. Manchmal landet die Mail auch im Spam.

Also nochmal zusammen gefasst:

  1. Täglich auf tusli.de/abstimmen klicken.
  2. Über den Button Abstimmen für unser tolles neues Vereinszentrum voten.
  3. Auf die E-Mail warten und dort auf den Link klicken (sollte die Mail nicht sofort erscheinen, braucht sie ein bisschen länger).
  4. Diese 4 einfachen Schritte an Freunde und Verwandte schicken bzw. mit weiteren Mailadressen (sofern möglich) wiederholen!

Vielen Dank für eure Unterstützung!
Gemeinsam auf dem Weg in ein neues Zuhause!

Maximilian Totel

Vorstandsmitglied und Abteilungsleiter Schwimmen, Projektleiter "Neue TuSLi-Heimat"
Facebook
Twitter
WhatsApp
Telegram
Email
Drucken
Weitere Artikel
Nach oben scrollen

Probleme mit dem Antrag?

Hier sind Lösungsvorschläge!

A) Die Datenbank war kurzzeitig nicht erreichbar durch ein Backup oder Update der Homepage. Hier könnten Sie versuchen, zu einem anderen Zeitpunkt den Antrag erneut auszufüllen.

B) Der Browser-Cache verhindert ein Absenden des Antrags. Hier könnte es helfen, einen anderen Browser zu verwenden oder den Cache zu leeren. Wie das genau funktioniert, erfahren Sie z.B. auf dieser Seite: https://browser-cache-leeren.de/.

C) Bestimmte Cookies wurden nicht akzeptiert oder blockiert. Hier kann es helfen, z.B. im Browser ein privates Fenster zu öffnen und bei der Cookie-Abfrage alle Cookies zu akzeptieren.

D) Einstellungen am Gerät selbst behindern das Absenden des Antrags. Hier würde es nur helfen, ein anderes Gerät zu nutzen (z.B. Smartphone oder Tablet).

Das hat auch nicht geholfen?

Schreiben Sie uns bitte eine E-Mail an . Wir werden versuchen Ihnen schnellstmöglich zu helfen.