TuSLi

//TURNEN: Willkommen in unserer Abteilung!

Turnen

Willkommen bei der Turnabteilung des Turn- und Sportverein Lichterfelde von 1887 e.V

AUFNAHMESTOPP!!!

Wir nehmen ab sofort bis auf Weiteres keine Kinder mehr auf die Interessentenlisten (Wartelisten) für das Eltern-Kind-, Kleinkinder- und allg. Mädchenturnen.
Ein Probetraining ist daher bis auf weiteres auch nicht möglich.

Bestehende Einträge auf der Interessentenlisten müssen aber weiterhin bei bestehendem Interesse alle drei Monate erneuert werden.
Wir informieren auf dieser Webseite, wenn sich der Status ändert.

Probetraining zum allg. Jungentraining

Ab sofort gilt bis auf Weiteres ebenfalls ein Aufnahmestopp für das allg. Jungenturnen.


Bitte sehen Sie daher von Anfragen zu oben genannten Wartelisten oder Probetraining ab.

Probetraining zum wettkampforientierten  Jungentraining

Anfragen zum wettkampforientierten Probetraining (Mo und Do):
Ludwig Forster; Tel.: 7745337 oder per Mail:

Stand:  23.5.2024

Angelika Hahn
(Abteilungsleitung)

 
 

Aktuelles aus der Abteilung

Angelika Hahn

BTFB Turnliga 2023 Jungen

An 3 Wettkampftagen wurden die Berliner Mannschaftsmeister 2023 der Turner in 4 Altersklassen  ermittelt. Wir waren mit unseren Jüngsten (Jahr. 2014 u. jünger) am Start,

Weiterlesen »
Angelika Hahn

Jahresrückblick Jungenturnen

Von unseren jungen Turnern war in diesem Jahr nicht viel zu verkünden: Die durch Corona – Vorschriften und Hallenschließungen bedingten Trainingsrückstände galt es zu schließen.

Weiterlesen »

//Navigation

//Kontakt

Abteilungsleiterin & Allgemeine Anfragen

Angelika Hahn
Mail:

//Termine

Aktueller Monat

Keine Veranstaltungen.

//Weiteres

Nach oben scrollen

Probleme mit dem Antrag?

Hier sind Lösungsvorschläge!

A) Die Datenbank war kurzzeitig nicht erreichbar durch ein Backup oder Update der Homepage. Hier könnten Sie versuchen, zu einem anderen Zeitpunkt den Antrag erneut auszufüllen.

B) Der Browser-Cache verhindert ein Absenden des Antrags. Hier könnte es helfen, einen anderen Browser zu verwenden oder den Cache zu leeren. Wie das genau funktioniert, erfahren Sie z.B. auf dieser Seite: https://browser-cache-leeren.de/.

C) Bestimmte Cookies wurden nicht akzeptiert oder blockiert. Hier kann es helfen, z.B. im Browser ein privates Fenster zu öffnen und bei der Cookie-Abfrage alle Cookies zu akzeptieren.

D) Einstellungen am Gerät selbst behindern das Absenden des Antrags. Hier würde es nur helfen, ein anderes Gerät zu nutzen (z.B. Smartphone oder Tablet).

Das hat auch nicht geholfen?