//INTERN: ÜL/AE/ABTEILUNGSLEITUNG

Du hast deinen Hallenschlüssel an einen anderen Trainer oder eine andere Trainerin weitergegeben? Oder hast du einen Schlüssel erhalten? Dann fülle bitte dieses Formular aus. Die Geschäftsstelle und die Abteilung müssen immer darüber informiert werden, wenn Schlüssel weitergereicht werden.

Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Dein Name
Für Rückfragen und Eingangsbestätigung der Meldung.
Erhalten/Weitergegeben am...
Die Schlüsselnummer ist in den Schlüssel eingraviert.
Nach oben scrollen

Probleme mit dem Antrag?

Hier sind Lösungsvorschläge!

A) Die Datenbank war kurzzeitig nicht erreichbar durch ein Backup oder Update der Homepage. Hier könnten Sie versuchen, zu einem anderen Zeitpunkt den Antrag erneut auszufüllen.

B) Der Browser-Cache verhindert ein Absenden des Antrags. Hier könnte es helfen, einen anderen Browser zu verwenden oder den Cache zu leeren. Wie das genau funktioniert, erfahren Sie z.B. auf dieser Seite: https://browser-cache-leeren.de/.

C) Bestimmte Cookies wurden nicht akzeptiert oder blockiert. Hier kann es helfen, z.B. im Browser ein privates Fenster zu öffnen und bei der Cookie-Abfrage alle Cookies zu akzeptieren.

D) Einstellungen am Gerät selbst behindern das Absenden des Antrags. Hier würde es nur helfen, ein anderes Gerät zu nutzen (z.B. Smartphone oder Tablet).

Das hat auch nicht geholfen?