TuSLi

//GYMNASTIK: Willkommen in unserer Abteilung!

Gymnastik

Herzlich Willkommen auf den Seiten der Gymnastik-Abteilung des TuS Lichterfelde!

Liebe Sportinteressierte,

wir heißen euch herzlich willkommen auf den Seiten der Gymnastik-Abteilung des TuSLi.

Es gibt ein breites Sportangebot für Jung bis zu allen Junggebliebenen. Alle Kurse und Trainingszeiten findet ihr unter der Rubrik Training. Eine Teilnahme an den Kursen ist nur nach vorheriger Anmeldung an  möglich.

Unter Hometraining gibt es zusätzliche Anregungen für Übungen Zuhause.

ACHTUNG: Während der Berliner Schulferien findet kein Training statt.

Wir wünschen Euch viel Spaß beim Sport mit der TuSLi-Gymnastikabteilung.

Mit sportlichen Grüßen
Eure Abteilungsleitung

Aktuelles aus der Gymnastik-Abteilung

Dino Brčić

Kursausfall im Mai

In KW 21 müssen leider folgende Kurse in der Turnhalle der Clemens-Brentano-Grundschule aufgrund des Schuleigenbedarfs ausfallen: Sport&Spaß mit Margit F. am Mittwochabend, den 23.5.18 sowie Handgeräte-Gymnastik und

Weiterlesen »

// Navigation

//

14Apr10:0011:30Beschwingte Tänze

26Mai10:0011:30Beschwingte Tänze

Immer auf dem Laufenden!

Jetzt schnell  in den TuSLi-Mail-Verteiler eintragen und immer informiert bleiben!

Angebot nicht gefunden?
Noch Fragen offen?

Dann nutze bitte unsere Kontaktmöglichkeiten und wir geben Dir gerne weitere Informationen.

Werde Trainer/in

Stärke das Ehrenamt und werde aktiv

Unterstütze deine Abteilung

Unterstütze aktiv deine Abteilung und Gruppe

BFD/FSJ im TuSLi

Mach dein Freiwilliges Jahr bei uns und sammle viele tolle Erfahrungen

Unterstütze den Verein

Unterstütze den Vorstand und die Geschäftsstelle in vielen Bereichen
Nach oben scrollen

Probleme mit dem Antrag?

Hier sind Lösungsvorschläge!

A) Die Datenbank war kurzzeitig nicht erreichbar durch ein Backup oder Update der Homepage. Hier könnten Sie versuchen, zu einem anderen Zeitpunkt den Antrag erneut auszufüllen.

B) Der Browser-Cache verhindert ein Absenden des Antrags. Hier könnte es helfen, einen anderen Browser zu verwenden oder den Cache zu leeren. Wie das genau funktioniert, erfahren Sie z.B. auf dieser Seite: https://browser-cache-leeren.de/.

C) Bestimmte Cookies wurden nicht akzeptiert oder blockiert. Hier kann es helfen, z.B. im Browser ein privates Fenster zu öffnen und bei der Cookie-Abfrage alle Cookies zu akzeptieren.

D) Einstellungen am Gerät selbst behindern das Absenden des Antrags. Hier würde es nur helfen, ein anderes Gerät zu nutzen (z.B. Smartphone oder Tablet).

Das hat auch nicht geholfen?