TuSLi

//HAUPTVEREIN: Aktuelles

Vereinsmeisterschaft Schwimmen am 04.06.2023 – Jetzt online anmelden!

Liebe Mitglieder der Schwimmabteilung,

die Bestätigung der Bäderbetriebe ist endlich da und wir können mit den Vorbereitungen beginnen. Wir hoffen, dass ihr euch alle den Termin gemerkt und eingetragen habt. Nun kommt die Ausschreibung und die Onlineanmeldung ist ebenfalls freigeschaltet. Wir freuen uns über möglichst viele Schwimmmitglieder von klein bis groß. Alle anderen dürfen sehr gerne zum Zuschauen kommen. Bitte denkt an Sportkleidung, da ihr anders die Halle nicht betreten dürft.

Nochmal zur Erinnerung:

Was? Vereinsmeisterschaft im Schwimmen
Wann? Sonntag, 04. Juni 2023, 10:30-14:30 Uhr
Wo? Schwimmhalle Tempelhof, Götzstr. 14-18, 12099 Berlin
Wer? Teilnehmen dürfen alle Mitglieder der Schwimmabteilung, die mindestens Seepferdchen haben.
Wer noch? Zuschauen dürfen alle, die Zeit und Lust haben und in Sportkleidung die Schwimmhalle betreten.
Anmeldung? Online über Yolawo bis spätestens 29. Mai 2023

Weitere Infos zu den Wettkämpfen und zum Ablauf der Vereinsmeisterschaft findet ihr in der Ausschreibung oder in Yolawo bei der Anmeldung.

Nach sechs Jahren Pause beginnen wir in diesem Jahr mit einer “abgespeckten” Vereinsmeisterschaft. Der eine oder andere wird vielleicht etwas vermissen, was wir für die nächste Jahre wieder aufnehmen wollen.

Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmende und viele Zuschauende. Hier darf wirklich jedes Mitglied teilnehmen. Es geht um den Spaß und das Messen untereinander in der TuSLi-Schwimmabteilung. Wer also schon immer mal einen Wettkampf ausprobieren wollte, ist bei unserer Vereinsmeisterschaft genau richtig. Das gilt auch für die erwachsenen Mitglieder! 😉

Viele sportliche Grüße
Eure Schwimmabteilung

Maximilian Totel

Vorstandsmitglied und Abteilungsleiter Schwimmen, Projektleiter "Neue TuSLi-Heimat"
Facebook
Twitter
WhatsApp
Telegram
Email
Drucken
Weitere Artikel
Nach oben scrollen

Probleme mit dem Antrag?

Hier sind Lösungsvorschläge!

A) Die Datenbank war kurzzeitig nicht erreichbar durch ein Backup oder Update der Homepage. Hier könnten Sie versuchen, zu einem anderen Zeitpunkt den Antrag erneut auszufüllen.

B) Der Browser-Cache verhindert ein Absenden des Antrags. Hier könnte es helfen, einen anderen Browser zu verwenden oder den Cache zu leeren. Wie das genau funktioniert, erfahren Sie z.B. auf dieser Seite: https://browser-cache-leeren.de/.

C) Bestimmte Cookies wurden nicht akzeptiert oder blockiert. Hier kann es helfen, z.B. im Browser ein privates Fenster zu öffnen und bei der Cookie-Abfrage alle Cookies zu akzeptieren.

D) Einstellungen am Gerät selbst behindern das Absenden des Antrags. Hier würde es nur helfen, ein anderes Gerät zu nutzen (z.B. Smartphone oder Tablet).

Das hat auch nicht geholfen?