TuSLi

//INTERN: Abrechnungstool freischalten

Um deine Trainingsstunden auch abzurechnen, benötigst du einen Zugang zum Abrechnungsportal. Mit diesem Formular kannst du deinen zuvor von dir registrierten Account über die Geschäftsstelle freischalten lassen.

Bitte gebe hier den von dir gewählten Benutzernamen an, den du bei der Registrierung auf https://abrechnungen.tusli.de angegeben hast.
An diese E-Mail wird die Bestätigung über die Freischaltung geschickt.

Nach oben scrollen

Probleme mit dem Antrag?

Hier sind Lösungsvorschläge!

A) Die Datenbank war kurzzeitig nicht erreichbar durch ein Backup oder Update der Homepage. Hier könnten Sie versuchen, zu einem anderen Zeitpunkt den Antrag erneut auszufüllen.

B) Der Browser-Cache verhindert ein Absenden des Antrags. Hier könnte es helfen, einen anderen Browser zu verwenden oder den Cache zu leeren. Wie das genau funktioniert, erfahren Sie z.B. auf dieser Seite: https://browser-cache-leeren.de/.

C) Bestimmte Cookies wurden nicht akzeptiert oder blockiert. Hier kann es helfen, z.B. im Browser ein privates Fenster zu öffnen und bei der Cookie-Abfrage alle Cookies zu akzeptieren.

D) Einstellungen am Gerät selbst behindern das Absenden des Antrags. Hier würde es nur helfen, ein anderes Gerät zu nutzen (z.B. Smartphone oder Tablet).

Das hat auch nicht geholfen?