TuSLi

//HAUPTVEREIN: Aktuelles

Wahl der Ehrenamtlichen des Jahres 2023

Der Landessportbund Berlin hat gemeinsam mit einer Jury eine Top 10 der Berliner Ehrenamtlichen zusammengestellt.

Wir freuen uns sehr, dass unser Vorstandsmitglied und Schwimm-Abteilungsleiter und -Trainer Maximilian (Max) Totel einer der 10 Nominierten ist!

Max ist u.a. unser Vorstandsmitglied für Finanzen, Trainer und Abteilungsleiter unserer Schwimm-Abteilung und Projektleiter “Neue TuSLi-Heimat”.

Er kümmert sich um so Vieles und das alles mit sehr viel Herzblut und in seiner Freizeit. Das soll auch ganz Berlin wissen! Deshalb bitten wir euch um eure Stimme für Max.

Hier geht es zur Abstimmung: https://ehrenamtswahl.berlin-sport.de/

Wie funktioniert das Voting? Einfach nur das Bild von Max anklicken (Häkchen erscheint unter dem Bild), unten auf der Seite den eigenen Namen und die Mailadresse angeben und auf den Button “ABSTIMMEN” klicken. Der LSB schickt euch eine Bestätigungsmail in der ihr noch einmal auf den Button “Bestätigen” klickt. Fertig!

Bitte teilt den Link mit euren Familien, Freunden, Gruppen, Kollegen – also mit allen, die ihr kennt!

Freundliche Grüße

Dino Šime Brčić

Dino Brčić

Geschäftsstellenmitarbeiter Verwaltung/IT
Facebook
Twitter
WhatsApp
Telegram
Email
Drucken
Weitere Artikel
Nach oben scrollen

Probleme mit dem Antrag?

Hier sind Lösungsvorschläge!

A) Die Datenbank war kurzzeitig nicht erreichbar durch ein Backup oder Update der Homepage. Hier könnten Sie versuchen, zu einem anderen Zeitpunkt den Antrag erneut auszufüllen.

B) Der Browser-Cache verhindert ein Absenden des Antrags. Hier könnte es helfen, einen anderen Browser zu verwenden oder den Cache zu leeren. Wie das genau funktioniert, erfahren Sie z.B. auf dieser Seite: https://browser-cache-leeren.de/.

C) Bestimmte Cookies wurden nicht akzeptiert oder blockiert. Hier kann es helfen, z.B. im Browser ein privates Fenster zu öffnen und bei der Cookie-Abfrage alle Cookies zu akzeptieren.

D) Einstellungen am Gerät selbst behindern das Absenden des Antrags. Hier würde es nur helfen, ein anderes Gerät zu nutzen (z.B. Smartphone oder Tablet).

Das hat auch nicht geholfen?

Schreiben Sie uns bitte eine E-Mail an . Wir werden versuchen Ihnen schnellstmöglich zu helfen.