TuSLi

//HAUPTVEREIN: Aktuelles

Otto-Monke-Pokal am 23.04.2023

Nach jahrelanger Abwesenheit des TuSLi beim Otto-Monke-Pokal waren wir in diesem Jahr mal wieder mit dabei. Ausschlaggebend dafür war die Veränderung bei den Sprung-Disziplinen. Da die TuSLi-Schwimmerinnen und -schwimmer keine Möglichkeiten für ein Sprungtraining haben, gibt es nur wenige, die diesen Wettkampf bestreiten können. Aber seit 2023 sind die Bedingungen wieder etwas einfacher und so meldeten wir Edgar, Theo, Rene, Hannes, Hagen und Juna für den Otto-Monke-Pokal 2023 an.

Schnell stellte sich heraus, dass die anderen Vereine das eine oder andere Sprungtraining mehr absolviert hatten. Jedoch waren unsere Sportlerinnen und Sportler sehr gut mit dabei. Im Schnitt holten wir 1,5 Punkte beim Kunstspringen. Bei Edgar stellt sich sogar heraus, dass er großes Talent für das Wasserspringen hat.

Beim Schwimmen und Weittauchen konnten wir einige liegengelassene Punkte beim Springen wieder aufholen und so gingen wir am Ende mit drei ersten Plätzen (Theo, Rene, Hannes) und drei zweiten Plätzen (Edgar, Hagen, Juna) nach Hause.

Wir haben gemerkt, dass wir auch bei Mehrkämpfen inkl. Springen wieder antreten können und werden das in der Zukunft beibehalten. Alle sechs Kinder haben eine tolle Leistung gezeigt. Macht weiter so!

Viele Grüße
Max

Maximilian Totel

Vorstandsmitglied und Abteilungsleiter Schwimmen, Projektleiter "Neue TuSLi-Heimat"
Facebook
Twitter
WhatsApp
Telegram
Email
Drucken
Weitere Artikel
Nach oben scrollen

Probleme mit dem Antrag?

Hier sind Lösungsvorschläge!

A) Die Datenbank war kurzzeitig nicht erreichbar durch ein Backup oder Update der Homepage. Hier könnten Sie versuchen, zu einem anderen Zeitpunkt den Antrag erneut auszufüllen.

B) Der Browser-Cache verhindert ein Absenden des Antrags. Hier könnte es helfen, einen anderen Browser zu verwenden oder den Cache zu leeren. Wie das genau funktioniert, erfahren Sie z.B. auf dieser Seite: https://browser-cache-leeren.de/.

C) Bestimmte Cookies wurden nicht akzeptiert oder blockiert. Hier kann es helfen, z.B. im Browser ein privates Fenster zu öffnen und bei der Cookie-Abfrage alle Cookies zu akzeptieren.

D) Einstellungen am Gerät selbst behindern das Absenden des Antrags. Hier würde es nur helfen, ein anderes Gerät zu nutzen (z.B. Smartphone oder Tablet).

Das hat auch nicht geholfen?