TuSLi

//HAUPTVEREIN: Aktuelles

03./05. 09. 2022 Norddeutsche Seniorenmeisterschaften in Mahlow

Gleich hinter der Landesgrenze zu Brandenburg in Mahlow fanden die diesjährigen Norddeutschen Meisterschaften statt, die eigentlich ursprünglich in Beeskow geplant waren. Eine letzte Chance sich noch für die Deutschen Senioren Meisterschaften (17./18. September) in Erding zu qualifizieren. Umso günstiger war die Anreise für uns. Am Samstag hatte Saida Barthels (W45) für die 800 Meter gemeldet, die sie 2019 zum letzten Male vor der Coronakrise in 2:59,86 Minuten gelaufen ist.

In einem kleinen Teilnehmerfeld blieb sie mit 2:58,13 Minuten knapp unter der 3:00 Minuten Grenze und konnte dafür die Bronzemedaille in Empfang nehmen.

Am Sonntag standen für unsere TuS Li Athletinnen Saida Barthels (W45) und Martina Wildner (W50) auf dem Wettkampfprogramm. In einem gemeinsamen Lauf der Altersklasse W30 – W50 erkämpfete sich Saida Barthels in 6:03,21 Minuten die Silbermedaille und Martina Wildner kam in 6:01,44 Minuten auf Platz 4. Martina konnte mit ihrer Leistung sogar die Quali für die Deutschen Seniorenmeisterscahften am 17./18. September in Erding erfüllen.

Foto: © by  Karl-Heinz Flucke

Karl-Heinz Flucke

Facebook
Twitter
WhatsApp
Telegram
Email
Drucken
Weitere Artikel
Nach oben scrollen

Probleme mit dem Antrag?

Hier sind Lösungsvorschläge!

A) Die Datenbank war kurzzeitig nicht erreichbar durch ein Backup oder Update der Homepage. Hier könnten Sie versuchen, zu einem anderen Zeitpunkt den Antrag erneut auszufüllen.

B) Der Browser-Cache verhindert ein Absenden des Antrags. Hier könnte es helfen, einen anderen Browser zu verwenden oder den Cache zu leeren. Wie das genau funktioniert, erfahren Sie z.B. auf dieser Seite: https://browser-cache-leeren.de/.

C) Bestimmte Cookies wurden nicht akzeptiert oder blockiert. Hier kann es helfen, z.B. im Browser ein privates Fenster zu öffnen und bei der Cookie-Abfrage alle Cookies zu akzeptieren.

D) Einstellungen am Gerät selbst behindern das Absenden des Antrags. Hier würde es nur helfen, ein anderes Gerät zu nutzen (z.B. Smartphone oder Tablet).

Das hat auch nicht geholfen?

Schreiben Sie uns bitte eine E-Mail an . Wir werden versuchen Ihnen schnellstmöglich zu helfen.