TuSLi Hauptmenü

HAUPTVEREIN

BBM Langstaffel Meisterschaften

Aufgrund des eng gedrängten Terminplans seit dem Schulbeginn nach den Großen Ferien war die heutige Beteiligung sowohl in den älteren Altersklassen als auch in den Jugendklassen äußerst gering. In vielen Klassen kamen nicht einmal drei Mannschaften zustande.

Nur in der Altersklasse U12 hatten wir zwei weibliche Staffeln und eine männliche Staffel über 3 x 800 Meter gemeldet. Die männliche Staffel zerplatzte durch eine Absage und bei den weiblichen Staffeln kam die I. Mannschaft mit Bianca Frohmüller-Ada Bajon und Kiana-Soo Kamya auf Platz 4 in 9:29,46 Minuten ins Ziel und die II. Mannschaft mit Saskia Frohmüller-Luna Hoffmann-Luise Apfeld benötigte 10:09,92 Minuten und kann auf Platz 6.

Unsere U12 Mädchen bei der Berliner Langstaffel Meisterschaft

Einen kleinen Trost bekamen unsere jungen Läuferinnen durch ein gemeinschaftliches Foto mit unserer 100 Meter Europameisterin Gina Lückenkemper, die sich mit Ihnen ablichten ließ.

Fotos: (c) by Ben Bajon

Karl-Heinz Flucke

Facebook
Twitter
WhatsApp
Telegram
Email
Drucken
X
X