TuSLi Hauptmenü

HAUPTVEREIN

Halbzeit beim Berliner KILA Cup

Endspurt beim Berliner KILA-CUP

Nach den Veranstaltungen beim SCC Berlin, TuS Lichterfelde und der LG Nord Berlin sind drei von sechs Cup-Wertungen bereits abgeschlossen.

Erfreulicherweise haben unsere Jungs und Mädchen an allen drei Terminen teilgenommen und konnten mit ihren Leistungen auch glänzen. Nicht zu Unrecht wurde die Leichtathletikabteilung des TuS Lichterfelde im Januar dies Jahres abermals zum Talentzentrum Leichtathletik berufen.

Bevor es am Sonntag beim Berliner Sportverein von 1892 beim Storchen Cup um die nächsten Punkte geht, nachfolgend der Zwischenstand unserer Mannschaften:

U08 mit den TIGERn auf Platz 2

U10 mit den HURRIKANs auf Platz 2

U12 mit den HURRIKANs auf Platz 2

Vielleicht gelingt es uns, dass wir sogar die höchste Stufe des Treppchens erklimmen können. Dazu viel Erfolg den teilnehmenden TEAMs!

Facebook
Twitter
WhatsApp
Telegram
Email
Drucken
Karl-Heinz Flucke

Karl-Heinz Flucke

X
X